News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Menge an Dyson-Promotion-Videos auf YouTube zeigen ein wachsendes Problem in der Reviewer-Gemeinschaft auf

Started by Redaktion, March 08, 2018, 18:28:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Haben Sie bereits vom Dyson Cyclone V10 gehört? Wenn nicht, keine Sorge; eine Flut an "Testberichten" über den Staubsauger wurden gestern auf verschiedenen YouTube-Kanälen gepostet. Diese gesponserten Videos werfen Bedenken über die gesamte Gemeinschaft von Technischen Testern auf YouTube auf.

https://www.notebookcheck.com/Die-Menge-an-Dyson-Promotion-Videos-auf-YouTube-zeigen-ein-wachsendes-Problem-in-der-Reviewer-Gemeinschaft-auf.287702.0.html

Unknown

Ist doch vollkommen egal ob 5, 10 oder 15 Youtuber sowas gleichzeitig machen. Die müssen auch von etwas leben und ich gönne es ihnen. Den Usern schadet es auch nicht und die meisten Abonnenten werden es nicht kaufen. Die die sowas kaufen, kaufen sich generell jeden Mist der auf den Markt kommt. Ich unterstütze auch eure Seite indem ich nicht die Werbung blockiere und ab und zu drauf Drücke. Eure Youtube Videos schaue ich mir auch an. Gegenseitige Hilfe in so einem Markt ist immer wünschenswert.

Dyson weiß auch dass sie mehr Menschen damit ansprechen als über den Fernseher oder sonst wo. Gezieltes Marketing halt und ich persönlich mag es alle Art von Technik zu sehen. Jede E-karre die ich für CES gesehen habe auf den Technikkanälen war auch reiner Unsinn, so what?

Ps.:
Habt ihr schon ein Galaxy S9/+ zum testen im Labor??


thebasket

Ein sehr guter Artikel. Ich hoffe, dass es bei NBC weiterhin dabei bleibt, dass objektiv über die Dinge berichtet wird. Denn bei all den gekauften oder gefälschten Bewertungen heutzutage kann man sich auf diese Einschätzungen über Produkte immer weniger verlassen. Gerade die Nennenung der Quelle von Testgeräten finde ich löblich ( und z.B. campuspoint ist ja ein unabhängiger Händler). Wobei die Kollegen von Golem bei gesponserten Trips das auch immer noch offen legen.
Also Danke und weiter so offen/ehrlich!


frankb

Du sagst ein paar male, dass es völlig in Ordnung ist, auch mal ein Promotion-Video zu drehen, wenn man ansonsten Tests macht. Ich bin der Meinung , dass in einem Kanal, wo ansonsten Tests durchgeführt werden, von Firmen bezahlte Videos nix zu suchen haben. Zumindest wird der Ruf des Kanals leiden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview