News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexoc E703III von Alb-Computer?

Started by avat0r, September 18, 2007, 17:27:21

Previous topic - Next topic

Davidmob456

wenn man mit dem notebook nicht zufrieden ist(performance,..) dann kann man es zurückschicken(Widerrufsrecht) und bekommt das Geld wieder erstattet.

Somit ist das Risiko eher gering ein kaputtes oder ein richtiges b-Ware Montagsgerät zu kaufen ode :pr ?

mfg,
david

mikcor

eben. Auch wenn es defekt ist und du schickst das Gerät zurück, und du bekommst es wieder und es ist immer noch etwas kaputt, kannste das Geld wiederverlangen. Steht im Gewährleistungsgesetzt drinne. Nach 2 Nachbesserungen darf man das Geld sich wieder geben. Aber so negativ gehe ich nicht ran. Ich kuge seit einem halben Jahr, und das SChnäppchen ist meine Belohnung, das ich so tapfer durgehaltenhabe ;D

Davidmob456

Nach dem Widerrufsgesetz,auf der Homepage steht 1 Monat,wenn man mit dem gerät irgendwie unzufrieden ist und dann zurückschickt kriegt man sein Geld wieder oder muss man 2 mal einen defekt haben  :o?

mfg,
David

mikcor

nein, Widerrufsrecht heist gesetztl. hast du 2 Wochen rücktrittsrecht bei Internetkauf.
Das Gewärleistungsgesetzt sagt das mit den 2 defekts aus

Davidmob456

wenn ich nach ein paar tagen mit dem book unzufrieden bin(kein defekt oder so),kann ich es zurückschicken und bekomme ich dann mein geld oder nicht :o

mikcor

genau. 14 Tage kannst du es ausprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken.

Viele Grüße

mikcor

bo

Moin zusammen. Habe gerade das erste Mal so richtig durch das Forum hier gestöbert und finde gleich so ein Angebot. Das ganze hört sich sehr verlockend an und da ich dennoch nicht viel Ahnung von Laptops habe würde ich gern eure Meinung und Unterstützung bei meinem Notebook-Kauf in Anspruch nehmen.

Ich suche für meine restliche Zeit beim Bund und die danach folgende Studienzeit ein Gamernotebook, das es mir ermöglicht in der Kaserne abends meine gewohnte Zeit am Rechner zu verbringen. Besonders zum Spielen soll es sich eignen und gerade Spiele wie Enemy Territory: Quake Wars, Medal of Honor: Airborne oder vielleicht sogar Crysis ohne große Mühen abspielen können. Dabei müssen die Auflösungen nicht einmal besonders hoch sein. Das Spiel sollte aber schon nach etwas aussehen ;>

Nun habe ich seit geraumer Zeit ein paar Angebote verfolgt und war mir schon fast sicher, dass ich den Kauf eines One Notebook's (C6420) wagen werde. Nun bin ich wieder unschlüssig und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

Ist das Nexoc Notebook stärker im 3D-Betrieb? Bringt mir DX10 beim One Notebook was (außer Vista...)? Ist der Prozessor vom Nexoc nicht schon veraltet?

Bitte im Hilfe ;o Danke schon mal :>

Despi

hatte ich momentan 1000€ würde ich es kaufen.
so groß ist der leistungsunterschied zuden neuen prozessoren nicht.
allerdings ist die verbaute grafikkarte immernoch mit abstand die schnellste die man momentan kriegen kann.
bald kommt eh dx10.1, ... soviel zu den erhaeltlichen dx 10 karten momentan

bo


mikcor

Hab ich doch gesagt, wer zu spät kommt bestraft das Leben.....

Aber er hat wieder wlche drinne 701er für 777,-Euro.
Auch ein spitzen Angebot, also jungs.....

Coyote

Hallo,

Also ich habe zugeschlagen, allerdings habe ich noch nen Intel Duo 2 Core T 7200 einbauen lassen und auf 2 GB aufgerüstet. Betriebssystem habe ich Windows XP Home SP2b genommen.

Obwohl als B-Ware angepriesen, ist das Gehäuse sehr edel verarbeitet (silber) Kratzer habe ich keine gefunden. Eine hochwertige Notebooktasche war auch dabei.

Ich habe es nicht bereut 1300,00 Euro zu bezahlen und die Grafikkarte ist der Hammer.

Das Display ist zwar glänzend aber top Qualität.

Gruß Cojote

davidmob45

Ich hab mein Nexoc(mit 2Gb) auch schon bekommen,ein paar kleine kratzer aber nix tragisches.
Das Notebook ist einfach der Wahnsinn,(Qualität,Leistung,..).

Mikcor da haben wir ein echtes Schnäppchen gekafut >:D

mfg,
David

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview