News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Uni + bischen Zocken (EILT)

Started by rainb0w, September 12, 2007, 22:32:00

Previous topic - Next topic

rainb0w

Hallo,
ich bin seit Samstag im Besitz eines Samsung R55 Aura Cavan. Entweder bin ich zu dumm, oder es liegt an Vista, jedenfalls reist die WLAN Verbindung dauernd ab. Nun gedenke ich das Notebook umzutauschen, nachdem mein Freund das WLAN morgen deutlich nochmal unter die Lupe nehmen wird. Für das Samsung Notebook habe ich 700 € bezahlt.

Es kommt mir beim Notebook auf folgende Eigenschaften an:
Portabilität (max. 15,4 Zoll + anständiger Akku)
gute Grafik (Grafik zum Counterstrike spielen)

Bei dem Samsung habe ich leider nur 40-60 Frames trotzdem ich die vertikale Synchronisation ausgeschaltet habe. Mein Freund hat ein älteres Toshiba Notebook und hat mit einer Radeon X200, die laut Grafikkarten Tests ja leistungsschwächer als die Nvidia 7400 des Samsungs ist, 100 fps :/



Mein Freund hat mir von einem Toshiba abgeraten und zu einem Asus geraten. Von einem Dell wäre ich im Prinzip nicht abgeneigt, bräuchte ich das Notebook nicht schon nächste Woche. Folglich muss es am besten in einem Laden erhältlich sein. Das Preislimit liegt so um die 1000 €.

Folgende Notebooks habe ich schon ins Auge gefasst:

ASUS X52SA-AS017C
Acer Aspire 5920G-302G16MN
MSI PR200
ASUS Pro 31 SC (Saturn)
MSI Megabook GX600-7326VHP
Toshiba Satellite A200-14S


Leider liegen fast alle dieser Notebooks über der 1000 € Marke :(

Könnt ihr mir noch Notebooks empfehlen? Vielen Dank für Antworten!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview