News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die besten Kamera-Smartphones im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, February 13, 2018, 16:26:44

Previous topic - Next topic

Michael Mahlke

Unter dem Beitrag der besten Smartphonekameras von 9/23 sind uralte Kommentare. Das passt nicht. Sei es drum. Ich habe eine Anmerkung. Auf lenstrip.de wird mehrfach das Pixel 7 kritisiert, weil es ungesteuert HDR Fotos macht und laut Google dies nicht ausgeschaltet werden kann. Daher ist sicherlich eine differenziertere Darstellung der ,,besten" Fotoqualität erforderlich, wenn man Smartphomes mit Kameras vergleicht. Hinzu kommt beim Pixel 7 noch die Optik, die unglaublich lichtanfällig ist so wie bei den billigsten Plastiklinsen. Ich finde ihr könnt mehr und solltet die Oberfläche beim Schreiben verlassen sonst sind solche Artikel leider nicht nützlich.

Thomas Bernd

Mich wundert sehr, dass alle führenden Fachzeitungen und Computer/Technik Webseiten unter den absoluten Top-Kamera-Smartphones das ,,oppo find x5 pro" aufführen, es bei Eurem Test und Eurer Bestenliste nicht einmal erwähnt wird. Gibt es einen Grund dafür?

Gruss Thomas

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview