News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 14: Viel zu später globaler Launch des Leica-Kamera-Flaggschiffs laut Leaker

Started by Redaktion, December 27, 2023, 08:31:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi lässt seine globalen Fans weiter auf die neueste Leica-Kamera im Xiaomi 14 warten. Nach Gerüchten, das Pro-Modell könnte gar nicht international erhältlich sein, liefert ein Leaker nun den seinen Informationen zufolge geplanten Launchtermin in Europa - leider keine sehr erfreulichen Hinweise. Xiaomi sollte sich mal Nubia als Vorbild nehmen!

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-14-Viel-zu-spaeter-globaler-Launch-des-Leica-Kamera-Flaggschiffs-laut-Leaker.787452.0.html

Idaho

Die Einführungspreise in Europa dürften auch wieder ein schlechter Scherz sein.
Das Xiaomi 14 könnte man sich bereits um ~600€ aus China bestellen. Leider aber ohne Band20.

heho

Wann kommt denn euer Test zum 14er raus?

Echt nervig, dass es solange dauert, aber das ist verschmerzbar. Ich mache mir eher Sorgen darüber, wie erntshaft Xiaomi die internationalen Märkte noch bedienen will*. Zumindest der Premium-Markt scheint keine Prio zu haben. Könnte auch sein, dass es bald gar keine Premium-Modelle mehr gibt. Da frage ich mich auch, wie es mit den Updates aussehen wird. Vielleicht macht es xiaomi auch nur, um einen Preisanker im eigenen Portfolio zu haben.

*= Jeweils nur ein oder zwei Varianten, das Ultra kaum verfügbar.

Alexander Fagot

Quote from: heho on December 27, 2023, 19:59:18Wann kommt denn euer Test zum 14er raus?


Test zum Pro-Modell ist in Kürze online, das reguläre wird noch etwas länger dauern. Sorry für die lange Wartezeit, immerhin sind wir schneller als Xiaomi vermutlich lol

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview