News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R50-2000 Cong vs. Megabook L725

Started by Regrubmah, May 03, 2006, 22:40:58

Previous topic - Next topic

Regrubmah

Hallo.

Ich bin hin und hergerissen. Ich brauche ein Notebook. Die beiden (siehe Topic) habe ich zur Auswahl.

Das Samsung überzeugt in Sachen Leistung, Akku-Laufzeit und Verarbeitung.
Leider ist mir das 15" Display zu klein, auch wenn es ein gutes Bild darbietet.

Das MSI L725 scheint dem Test nach zu urteilen leistungsmäßig zu gefallen, das Display ist schön groß, allerdings denke ich, dass die Akku-Laufzeit mir nicht reichen wird.

Eure Erfahrungen zu den beiden Laptops? Ich würde mich sehr über ein paar Berichte und Tipps freuen.

MfG Regrubmah

Regrubmah

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/r50_serie_627/samsung_r502000_cong_?sid=224ab7b390512d215c08d99de83005bd

vs.

http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=920&XTCsid=7e258c0a95ceb8c708f8eaea04c33ecf

was sagt ihr jetzt ? =)
Hat nun jmd. eine Meinung ? :>

Klaus Hinum

tja kommt drauf an wie mobil du sein willst, wenn du es öfter mitnehmen möchtest, dann nimm das samsung
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Naja so "unmobil" is da MSI ja nu auch nicht,knapp 3 Kilo,dafür schön Großes Display ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Klaus Hinum

auch die abmessungen sind entscheidend, weil ich bekomme keine 17"er in meinen laptoprucksack, den ich immer verwende (auch ohne laptop) und da wäre ein 17" schon störend.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

ja ich weiß nich ... 17" würde ja grade noch gehen ... aber ich denke mir so ein teil will man auch mal mitnehmen und da auch ordentlich akkuzeiten und gewicht haben
so sachen wie 19" is ja mal richtig pervers ... vor allem: wie lange hält denn da der akku? sli/crossfire wird auch nicht sooo stromsparend sein

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview