News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba Satego X200 Notebook

Started by J. Simon Leitner, September 07, 2007, 09:09:54

Previous topic - Next topic

dbullseye_

habe selbst den x200-20J und abgesehen von ein paar software fehler voll zufrieden!

im moment ist der x200 nur etwas schneller als der G2 (ca.400Points bei 3dMark06).
aber da das x200 starke treiber probleme hat kann man da noch einiges an leistung erwaren!
Wobei die 8600 (meine ich gelesen zu haben) schon ziemlich ausgereitz sein soll bei dem G2, wobei wiederum beim x200 noch viel luft zum übertakten ist! (und das auch besonders durch die sehr gut kühlung)

Pyromane

HI,

ich bin neu hier und bräuchte unbedingt eure Hilfe.

Ich habe mir heute das Satego X200 21D gekauft und will Windows Xp Professional installieren aber leider findet er keine Festplatten. Kann mir einer sagen wie ich eine Treiber dafür bekomme bzw. den RAID deaktiviere oder sonst was? BItte Bitte brauche eure Hilfe.

Danke schon mal.

Gruß

Stefan

Klaus Hinum

da brauchst du wohl eine xp cd mit integrierten sata treibern von dem satego
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

qay57

#18
Quote from: Pyromane on October 20, 2007, 16:46:43
HI,

ich bin neu hier und bräuchte unbedingt eure Hilfe.

Ich habe mir heute das Satego X200 21D gekauft und will Windows Xp Professional installieren aber leider findet er keine Festplatten. Kann mir einer sagen wie ich eine Treiber dafür bekomme bzw. den RAID deaktiviere oder sonst was? BItte Bitte brauche eure Hilfe.

Danke schon mal.

Gruß

Stefan


Hi,

die Standard Sata-Treiber bekommst du von der Microsoft-Download Seite
- drauf gekommen bin ich durch einfaches googeln  mit der exakt passenden Antwort in einem österr. Forum inkl. passendem Link.

Bei XP mußt du Sata-Treiber immer genau wie Raid-Treiber als aller erstes installieren d. h. bevor die eigentliche Installation beginnt (steht auch unten am Bildschirmrand...)

und Raid kannst du vergessen - is nich bei der  X200er Serie (lt. Toshiba-hotline)

So long,

P.S. Achtung - Anfang September gabs keinen funktionierenden Graphik-Treiber für XP von Toshiba.

hpdk

Hi,

Dieser Test war für mich ausschlaggebend! Und ich bereue den Kauf nicht im mindesten.
Das Notebook wenn es vorsteht sieht einfach nach was ganz besonderen aus.

Und die leistung ist überwältigend.
ich bin sehr zufrieden  ;)
gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview