News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

8700M GT oder 8800M GT abwarten?

Started by chris14465, September 02, 2007, 20:42:24

Previous topic - Next topic

chris14465

Moin,
da ich, wie einige vieleicht schon wissen, plane, in nächster Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz zu kaufen, möchte ich von euch mal wissen, was ihr kaufen würdet.
Also, soll ich warten, bis es NB's mit der 8800M GT gibt (und wieviel würden die etwa kosten?), oder soll ich mir dann doch lieber eins mit der 8700M GT holen?
(Sorry wusst nicht genau ob das nu in Kaufberatung gehört oder doch etwa mehr zu Hardware).
Ich mein - die 88er ist dann doch schon neh ganze Ecke besser oder?
Was meint ihr?
Gruß Chris14465

Messiah

Hi,

also ich würde gerne mal wissen wie lange du es denn noch ohne NB aushalten kannst  ;)
Ich würde dir raten noch zu warten. Alle Spiele die DirectX10 brauchen laufen kaum mit den
neuen Karten (habe mir sagen lassen).

Wenn sofort einen spieletauglichen PC brauchst, dann investiere ca 1399 Euro und hast einen
geilen gaming PC.

Wenn noch ca 2 Monate warten kannst dann kauf dir lieber ein NB mit 8800er Karte.
Die Sache ist nur, nicht jeder wird die sofort liefern, ka. wie es mit Treibern aussehen wird und
wird verdammt teuer!!!  :(

Aber du musst selbst entscheiden  >:D

MFG Messiah

chris14465

Ok, danke erstmal...
Ja, ich denk ich wart erstmal noch ab... so schlimm ists nicht^^ oder ich weiß nicht genau ob ich dann doch lieber einen PC kaufen soll... wär natürlich wieder was anderes.
Mal abwarten wieviel das denn dann so kosten wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview