News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit i5 8250u + MX150 Kaufberatung / Empfehlung

Started by Blockerz, February 13, 2018, 23:18:54

Previous topic - Next topic

Blockerz

Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Notebook/Ultrabook mit folgenden Daten:

-Intel Core i5 8250u oder besser
-Nvidia MX150 oder besser
-15" FHD
-NVME SSD + Erweiterungsslot
-Precision Trackpad
-Aluminium / Magnesium Gehäuse max 15mm also Ultrabook like
-Fingerabdrucksensor
- 9 bis 12 Stunden reelle Akkulaufzeit
-USB C und evtl. Thunderbolt

Das ganze sollte nicht mehr als 700 bis 800€ kosten, und ja es gibt ein solches Gerät. Jeder der ein wenig Ahnung hat, kann sich schon denken was ich meine. Ich hoffe dass ich bei euch brauchbare Vorschläge bekomme und nicht wegen Schleichwerbung gesperrt werde, wie in so manch anderen Forum. MfG


     

fcp33

@Blockerz

Um auf deine Frage ganz einfach zu beantworten:

NEIN, es gibt keine solches Grät, sonst würdest du nicht hier um hilfe bitten.

Ich suche fast das gleiche, habe mich aber ein Budget von ca. 1000-1100 € vorgenommen, und habe imme noch nichts gefunden was mich überzeugen konnte, oder ich musste von die Liste einiges streichen und kompromisse eingehen.

Geräte die deine Anforderung entsprechen, gehören zu der Kategorie: HP Spectre 15 oder ähnliches, aber kein eine ist unter 1500.- € zu bekomen

Aber ich kenne nicht jede Marke und jede Model.  ;)

Ausgenommen, du begnügst dich mit einem occasion Gerät, was mit einen i5-8xxxU momenten schwierig sein könnte.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview