News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS N750J

Started by Stratosphäre, January 06, 2018, 19:40:24

Previous topic - Next topic

Stratosphäre

Hallo zusammen

Ich besitze ein ASUS N750J Notebook das mitlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Nun möchte ich es, sofern möglich mit einer SSD Aufrüsten. Zurzeit sind 8+4GB Ram, 1x 750GB HDD, I7 4700 HQ verbaut.

Ich bin mir nicht sicher, ob in das 17.3 Zoll Notebook mit einer SSD zusätzlich zur HDD aufrüsten kann.

high definition.ch/product/Work-Computer/Computer-Notebook/Notebook/Asus/Asus-N750J-Intel-i7-4700HQ-QuadCore-W8-1-17-3-FHD-12GB-750GB-BluRay-Rom/864696.htm

high definition.ch/product/Work-Computer/Computer-Notebook/Notebook/Asus/Asus-N750J-Intel-i7-4700HQ-QuadCore-Win8-17-3-FHD-16GB-256GB-750GB-BluRay-Rom/678293.html

Diese beiden Artikel machen mir aber hoffnung, das noch ein zweiter, im Moment leerer Slot zur verfügung steht.

Weiss das jemand?

Besten Dank

Stratosphäre

Nb.


Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Keine Links im Text erlaubt für neue Benutzer!

Wieso ist das mir nicht erlaubt?

Volontär

Quote from: Stratosphäre on January 06, 2018, 19:40:24
Ich besitze ein ASUS N750J Notebook das mitlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.
Wenn du das selber machst, dann abschrauben und anschauen? Garantiegedanken sind doch so wie so egal.

Stratosphäre

Nein, ich gebe es einem Kollegen zum Einbauen. Daher möchte ich sicher sein, das das überhaupt möglich ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview