News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Anfrage: One Notebook G8268

Started by Moneymark, May 07, 2008, 02:43:23

Previous topic - Next topic

Moneymark

Hallo! Es wäre super wenn ihr einen Testbericht für das One Notebook G8268 machen könntet! Ich überlege mir ein Notebook bis ca. 1500 € zu kaufen! Schwanke nun zwischem dem neuen Asus g2sg oder dem One Notebook G8268 ! wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
lg

Mark

Samis

Wäre nett wenn du es nächstes Mal hier posten könntest:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7211.0.html

Aufgrund deines posts denkt jetzt jeder dass sich hier ein Testbericht zum G8268 befindet. >:(

Zu dem Notebook gebe ich zu bedenken dass One keine Garantie auf seine Produkte gibt, sollte das Notebook also nach mehr als 6 Monaten Probleme machen steht man mehr oder weniger alleine da. Der ASUS Service ist auch nicht gerade toll aber immerhin hat man dort Anspruch auf Reparatur was bei One nach 6 Monaten nicht mehr der Fall ist.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Moneymark

ok werde ic machen! Welcher gerät würdest du denn von der qualität oder ausstattung her wählen! Preis leistung etc.! Wäre mir wichtig zu wissen! Asus gibt doc 2 jahre garantie!? Also würde es nit dierekt bei asus kaufen sondern so gcken welches nb bei guestiger.de am besten ist!

tx
Mark

Samis

Quote from: Moneymark on May 07, 2008, 18:19:10
Welcher gerät würdest du denn von der qualität oder ausstattung her wählen!

Kein ASUS weil Service und Support besch.... eiden sind.

Quote from: Moneymark on May 07, 2008, 18:19:10
Preis leistung etc.! Wäre mir wichtig zu wissen!

Du bekommst die Leistung in Form von Ausstattung, Leistung, Service, Support und Qualität die du zahlst wenn man mal Sony ausnimmt, da zahlt man noch zusätzlich den Namen. Bei ASUS bekommst du relativ viel Leistung und Ausstattung aber dafür einen schlechten Support und Service, bei der Verarbeitungsqualität hat ASUS mal Höhen, mal Tiefen, dazu sollte man sich jeweils den entsprechenden Testbericht gut durchlesen.

Quote from: Moneymark on May 07, 2008, 18:19:10
Also würde es nit dierekt bei asus kaufen sondern so gcken welches nb bei guestiger.de am besten ist!

Soweit ich weiss kannst du bei ASUS garnicht direkt kaufen, ich verwende diverse Preissuchmaschinen um einen guten Preis zu suchen. ;)

Ich weiss nicht was du mit deinem Notebook machen willst, alleine das Budget von 1.500.- € reicht leider nicht für eine ordentliche Kaufberatung. Willst du spielen und wenn ja was mit welchem Anspruch? Was für eine Ausstattung ist dir wichtig? Wie wichtig ist dir Mobilität?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview