News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Extrem leises Notebook - Leistung Nebensache

Started by MeisterEde, August 29, 2007, 17:25:32

Previous topic - Next topic

MeisterEde

Hallo an alle Wissenden,

Ich suche für mein Studium ein Notebook, dass eigentlich nur extrem leise sein muss. Es sollte wenn möglich nicht über zwei Kilo wiegen.
Da ich es auschließlich für MS Office, Internet, LaTeX verwenden würde spielt die Leistung keine große Rolle. Gespielt wird nicht mit dem Notebook, auch Multimediaanwendungen benutze ich nicht.
Ich würde auch gerne eines haben unter 15 Zoll.

Ich könnte maximal so 2000€ ausgeben, wobei ich das nicht gerne machen würde. Je billiger desto besser^^

Ich hatte mir bisher das Samsung Q35 rausgesucht, dass ja auch leise sein soll. Wie leise ist das?
Ich bin was die Lautstärke angeht extrem empfindlich und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren wenn irgendwas rumsummt.  In der U-BAhn oder sonst irgendwo draußen hört man es ja nicht, wegen den Umgebungsgeräuschen aber zu Hause dann eben doch.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Wie gesagt: Es soll einfach nur extrem leise sein und nicht allzu schwer. Akkulaufzeiten von 2-3 Stunden wäre völlig ausreichend.

Schonmal vielen Dank im Voraus

mfg
MeisterEde

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview