News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

CPU Update

Started by Sholacai, December 16, 2017, 10:46:25

Previous topic - Next topic

Sholacai

Hallo,

weiß man schon ob Laptops mit Ryzen CPUs in Planung sind, bzw. es in naher Zukunft mehr Updates auf die 8. Generation von Intel gibt?
Ich wäre primär an dem Media 15, bzw. Slim 14/15  aus dem Business Bereich interessiert. Beim Media mit dezidierter Grafik wäre mir ein 8250u bzw. 8550u sehr lieb. Alternativ würde das Slim mit einem Vega 10 Chip auch meine Anforderungen erfüllen können.

Und gleich einen hinterher: Sollte da ein Update kommen, würden dann auch andere Displays verbaut? Falls ja: Gibt es dann wieder ein Testmuster für NBC? Ich weiß das Schenker i.d.R. großen Wert auf die Panels legt, deshalb bin ich nicht so sehr besorgt. Anderseits wäre das auch mein wichtiges Kaufkriterium (gerade sRGB und AdobeRGB), da möchte ich ungern ins Klo greifen.

Liebe Grüße,
Andreas

XMG Community

Hallo holacai,

wir wollen Ryzen anbieten, im Moment gibt es aber noch keine passenden Lösungen.
Die 8. Generation, bieten wir in den Highend Geräten schon an, die anderen kommen nach der Roadmap von Intel. ;)

Ob NBC neue Geräte aus der Zukunft testen wird, kann ich dir so nicht sagen, wir sind aber bemüht darum.

Hoffe das hilft dir weiter?

XMG|Alexander
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Pinkie Swirl

Hi,

gibt es es für Ryzen Laptops schon irgendwelche Neuigkeiten? Oder wann könnte es sich lohnen Mal wieder nachzufragen?  ::)

Wäre prinzipiell an einem XMG PRO 15'' mit Ryzen interessiert.

XMG Community

Moin Pinkie Swirl,

bis jetzt noch nichts in Sicht, nachfragen kannst du immer mal.
Das es ein Pro 15 mit Ryzen geben wird, also in naher Zukunft, dass kann ich im Moment ausschließen.

XMG|Alexander
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview