News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Keine Reaktion

Started by Prof01, December 04, 2017, 17:28:01

Previous topic - Next topic

Prof01

XMG/Schenker reagiert auf Mails nicht.
Was ist das los???

SCARed

wie lange reagieren sie denn schon nicht? das weihnachtsgeschäft dürfte dort schon auf vollen touren laufen, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass da aktuell erhöhte reaktionszeiten möglich sind ...  8)

XMG Community

Hallo Prof01,

wie SCARed schon mitgeteilt hat läuft das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren und dementsprechend steigt auch das Supportvolumen an E-Mails und Anrufen täglich. Bitte entschuldigen wenn es daher aktuell etwas länger dauert als üblich.

Vielleicht können wir dir auch hier weiterhelfen? Welches Anliegen hast du denn?

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Prof01

Bestellung, überweisung, Status Betrag eingegengen seit 30.11., seither keine Reaktion mehr.
Bestellt Zenith 17 in eigener Konfig

XMG Community

Hallo Prof01,

ich kann deinem Post leider nicht entnehmen, ob wir auf eine E-Mail von dir bislang nicht reagiert haben oder du "nur" auf deine Bestellung wartest?

Zu deiner Bestellung muss ich dir leider mitteilen, dass das XMG ZENITH 17 noch nicht auf Lager ist. Wir rechnen mit einer ersten Lieferung am 12.12., wodurch die ersten Bestellungen ab dem 13.12. bedient werden können.
Die aktuelle Verfügbarkeitsanzeige auf unserer Homepage ist falsch, wir werden dies schnellstmöglich anpassen und bitten um Entschuldigung.

Wenn du mir deine Bestellnummer mitteilst kann ich deine Bestellung auch gerne genauer prüfen und dir dein erwartetes Lieferdatum mitteilen.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0


XMG Community

Hallo Prof01,

danke, dass Du es geschafft hast uns Deine Bestellnummer mitzuteilen!

Irgendwie werde ich daraus aber auch nicht schlauer. Wir haben Dir am 05.12.17 mitgeteilt, dass Dein XMG Zenith 17 mit UHD Display erst am 12.12.17 bei uns eintrifft. Im gleichen Atemzug haben wir Dir eine Kompensation / ein SSD-Upgrade angeboten. Das Upgrade-Angebot hast Du angenommen, jetzt muss noch der Auftrag geändert werden.

Für die Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Gleichzeitig bestätigt der Kollege, bereits mit Dir telefoniert zu haben, E-Mail-Kontakt gibt es auch.

Wie bitte begründest Du Deine allgemeine Aussage, wir würden Dir nicht antworten? Oder anders gefragt: Was können wir sonst noch für Dich tun?

Viele Grüße

XMG|Daniel

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Prof01

Wenn das Upgrade so kommt, wie ich es vorgeschlagen habe. hat sich alles für mich erledigt. Dann ist Warten angesagt.
Danke.

XMG Community

Guten Morgen Prof01,

klaro, machen wir abgesprochen.

Für die Verzögerung bei der Auslieferung bitten wir nochmal in aller Form um Entschuldigung. Sollten wir Dir tatsächlich nicht schnell genug geantwortet haben, sagen wir auch dafür sorry.

Nagelneue Produkte stellen uns und unseren alten Webshop immer vor Herausforderungen, was die Kommunikation von Verfügbarkeiten angeht. Aber ab Januar 2018 wird sich das grundlegend ändern. :)

Sollten Dir noch Informationen zu Deiner Bestellung fehlen, dann zögere bitte nicht, uns zu schreiben oder unter  +49 341 246704 9892 das Sales Team anzurufen.

Beste Grüße

XMG|Daniel
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Prof01

Was gibt es Neues?
Der Streik am Airport Frankfurt ist vorbei.

XMG Community

Hallo Prof01,

wir haben im Moment keinen genauen Liefertermin.
Ich weiß im Moment nur, dass die LKWs mit 7 Tagen Verzug auf die Verladung warten.

Mit freundlichen Grüßen

XMG|Alexander
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Prof01

Bei knapp 6K Vorkasse, ist es logisch, dass ich öfters nachfrage.
Das müsst ihr euch schon gefallen lassen.

XMG Community

Keine Thema, gern, jederzeit auch nach dem Kauf! :)

XMG|Alexander
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Prof01


XMG Community

Hallo,

aktuell wird mit einer Anlieferung am 18.12. bei uns gerechnet. Nach Prüfung und Freigabe der Ware können erste Bestellungen am Montag oder Dienstag in Fertigung gehen und danach zeitnah versendet werden.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview