News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Thinkpad T61p Notebook

Started by J. Simon Leitner, August 22, 2007, 10:02:49

Previous topic - Next topic

walex

Hallo,
ich hab gesehen das es auch eine Version mit 1680 x 1050er Auflösung gibt.
Hat jemand Erfahrung damit? Würde das Gerät auch gerne draußen benutzen, ist das vielleicht heller?
Hat jemand mit dem Gerät mal gespielt und kann was dazu sagen wies aussieht mit dem skalieren und schlieren?

Vielen Dank
Alex

Klaus Hinum

Das Display könnte vergleichbar sein mit dem 1680x1050er Panel im R61
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-R61-Notebook.4132.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

walex

Hi,
danke für die antwort! Ja das wäre eine Möglichkeit. Meiner Meinung nach die bessere.
Bin jetzt noch am Überlegen zwischen dem ThinkPad und dem MacBook Pro 15, dessen Display ja wohl um längen besser sein soll, dafür aber insgesamt nicht so robust.
Gruß
Alex

Jakob.z

Hi!
also das MBP welches heute rauskam hat das selbe panel wie vorher und der einige vorteil ist die LED hintergrundbeleuchtung aber sonst ist dieses Display hier um längen besser.
Ich wollte selber nocch bis heute ein mbp und hab zwischen denen zwei gehangen (nur eben das dieser test hier das alte t61p zeigt) hab ich mich nun für dieses modell entschieden^^.
aber bevor ichs kaufen würde ich doch gerne einen test lesen, wisst ihr wann Ihr einen test mit dem neuen modell macht?
(meine dieses modell: Modellbezeichnung: 6457BQG
Bestellnummer: NH0BQGE)
Danke
MFG
Jakob
ps. falls Ihr irgendwo nen test zu dem Lenovo gesehn habt wäre ich Euch sehr dankbar für nen link

Klaus Hinum

Bisher nicht geplant, wenn ein Test eine T61p auftaucht, dann wird er sicher auch bei uns im ext. Tests verzeichnet.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview