News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Roccat Pyra Mobile Wireless Gaming Mouse

Started by Redaktion, May 31, 2010, 12:27:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gaming - Mobil - Wireless. Diese Stichworte passen normalerweise bei einer Maus nicht recht zusammen. Roccat will mit der Pyra den Spagat schaffen. Ob dies gelingt, erfahren Sie in folgendem Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Roccat-Pyra-Mobile-Wireless-Gaming-Mouse.31507.0.html


hut

Hatte eine Roccat Kone und eine Roccat Valo und muss sagen das es nichts minderes an Qualität gibt. Totaler Müll!

fred

kann ich leider nicht bestätigen. Die Kone Max ist solide und für die features preiswert, die pyra spielt auch auserhalb der konkurrenz wenn man die anderen mäuse in dem segement vergleicht.

Frank2k

Die Pyra kann man leider nicht mit der Logitech Anywhere MX vergleichen. Die Pyra hat eine Übertragungsrate von 1000 Hz und die Logitech Bluetooth 125Hz.

Wer mal mit 125Hz gespielt hat, weiß das diese Maus nicht zum Spielen geeignet ist. ;)

ph0enX

Also dem Minus-Punkt "Keine Akkuanzeige" kann ich nur bedingt zustimmen.

Geht der Akku in die knie pulsiert das Blaue Licht auf der Oberseite sehr hektisch / blinkt.
Ist die Maus voll geladen leuchtet es durchgehend.
Ansonsten pulsiert es in einem ruhigen Rhythmus

Fjörgyn

Hm, LinkshänderIn geeignet? und die Tastenreihe? Ließe sich das denn umbauen? Ich such grad (zum erstenmal) nach einer LinkshänderIn-geeigneten Gaming-Maus. Das sieht mir nicht danach aus.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview