News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DS502 Gaming Headset

Started by hellbell, March 04, 2017, 12:13:55

Previous topic - Next topic

hellbell

Ich habe das Headset nun bei verschiedenen Spielen und auch mit Musik ausprobiert. Bisher hatte ich bereits 4 bis 5 andere Headsets, von mittlerer bis hoher Preisklasse. Überraschender Weise hat mich das Preis - Leistungsverhältnis bei den DS502 überzeugt. Am meisten gefällt mir, dass man zwischen Gaming und Musik switchen kann. Durch das Handstück lässt sich der Bass aus- und anstellen, wodurch hoch qualitativ Musik gehört werden kann. Nimmt man das Headset in die Hand, sieht man, dass es sehr robust ist, es enthält keine Erweiterungsstücke o.Ä. Alles ist in einem Teil und ist somit robuster. Sie sind einfach einzustellen und fühlen sich auf dem Kopf sehr gut an. Alles in Allem überzeugt das Headset besonders durch das Preis Leistungsverhältnis. Der Sound ist hoch qualitativ, sie sind bequem zu tragen und sehen mit dem leuchtenden MSi Logo einfach gut aus. Für alle, die ein bezahlbares, gutes Gaming Headset suchen, definitiv zu empfehlen.

CarrieAlvarez

Quote from: hellbell on March 04, 2017, 12:13:55Ich habe das Headset nun bei verschiedenen Spielen und auch mit Musik ausprobiert. Bisher hatte ich bereits 4 bis 5 andere Headsets, von mittlerer bis hoher Preisklasse. Überraschender Weise hat mich das Preis - Leistungsverhältnis bei den DS502 überzeugt. Am meisten gefällt mir, dass man zwischen Gaming und Musik switchen kann. Durch das Handstück lässt sich der Bass aus- und anstellen, wodurch hoch qualitativ Musik gehört werden kann. Nimmt man das Headset in die Hand, sieht man, dass es sehr robust ist, es enthält keine Erweiterungsstücke o.Ä. Alles ist in einem Teil und ist somit robuster. Sie sind einfach einzustellen und fühlen sich auf dem Kopf sehr gut an. Alles in Allem überzeugt das Headset besonders durch das Preis Leistungsverhältnis. Der Sound ist hoch qualitativ, sie sind bequem zu tragen und sehen mit dem leuchtenden MSi Logo einfach gut aus. Für alle, die ein bezahlbares, gutes Gaming Headset suchen, definitiv zu .

Vielen Dank für Ihre Bewertung des DS502-Headsets! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Möglichkeit, zwischen Gaming und Musik umzuschalten, zufrieden sind. Auch die Robustheit und der Tragekomfort scheinen Sie zu überzeugen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit dem Headset haben werden und es Ihnen auch in Zukunft zuverlässig dienen wird.



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview