News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Versprechungen am Telefon werden nicht gehalten ?!

Started by Pferdesalami, November 02, 2017, 21:01:53

Previous topic - Next topic

Pferdesalami

Guten Tag,

ich möchte mir gerne einen Laptop bestellen. Jedoch scheint dies bei Schenker etwas schwieriger zu sein. Ich hatte eine Zusage über einen U717 Laptop in  meiner Ausführung mit VR Headset für 3500 Euro. Mittlerweile gibt es nicht  nur das Angebot nicht mehr von dem Headset für 550 Euro auch der Laptop an sich ist nicht mehr verfügbar und ich schau in die Röhre. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir, dass ich den Laptop nächste Woche bestellen kann, da gerade ein 1080 Mangel herrsche. Dies war vor 3 Wochen. Jetzt gibt es nur noch den Ultra 17als auswahl dieser kostet mich mit VR Headset nun 3850 Euro. Ist es möglich bei Sofortkasse, die Konfiguration für 3500 Euro zu bekommen, oder ist das wirklich alles nur Schall und Rauch was einem bei Schenker am Telefon versprochen wird. Bin mitlerweile schon leicht verärgert, da auch der Ultra erst ab den 24.11. gefertigt werden kann und ich eigentlich dringend einen Laptop benötige.

XMG Community

Hallo Pferdesalami,

es tut uns Leid, dass du leider keine Chance mehr hast das XMG U717 zu bestellen. Der Abverkauf der letzten Einheiten ging dann wohl doch schneller als der Kollege am Telefon erwartet hat.
Die Information wann das HTC Vive Angebot ausläuft hat er vermutlich nicht berücksichtigt, weshalb wir hier vielmals um Entschuldigung bitten.

Ohne Bestellung können wir leider keine Ware für dich zurückhalten. Rückwirkend betrachtet wäre es daher evtl. besser gewesen die Bestellung sofort zu tätigen, auch wenn zu dem Zeitpunkt aufgrund fehlender GTX 1080 nicht geliefert hätte werden können.

Da ich leider nicht weiß was für eine Konfiguration des XMG U717 du bestellen wolltest, würde ich dir empfehlen uns eine Mail mit deiner Beschwerde und deiner Wunschkonfiguration des XMG U717 zu senden. Wir schauen dann was wir für dich machen können.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview