Notebookcheck

Autor Thema: Einbrüche  (Gelesen 3099 mal)

Marina

• Gast
Einbrüche
« am: Oktober 30, 2017, 15:08:03 »
Was tut ihr um euch vor Einbrüchen zu schützen?

stoffel

• Einsteiger NB
Re: Einbrüche
« Antwort #1 am: November 09, 2017, 11:52:46 »
Ich habe zum Glück aufmerksame Nachbarn, wenn ich länger weg bin gebe ich Bescheid. Außerdem habe ich meine Wertsachen zu Hause in einem sicheren Versteck.

Yussaf

• Einsteiger NB
« Antwort #2 am: November 21, 2017, 11:14:14 »
Haus entsprechend ausleuchten und mit Bewegungsmelder automatisch das Licht an.
Fenster absichern lassen, Kellerfenster von innen vergittert (Abnehmbar) usw.

Elkeks

• Einsteiger NB
« Antwort #3 am: Mai 15, 2018, 16:38:22 »
Habe so eine kleine Alarmanlage die losgeht, wenn jemand das Haus betritt und die Analage zuvor dahingehend eingestellt wurde.

Ernstel

• Einsteiger NB
« Antwort #4 am: März 03, 2019, 16:39:07 »
Auf www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/diebstahl-und-einbruch/ kann man sich über kostenlose Beratung direkt von der Polizei informieren.

RobertLok

• Gast
Hydra Darknet 2019
« Antwort #5 am: Juni 19, 2019, 22:21:58 »
Всем Привет!
Необыкновенно незабываемый сайт.

Много приколов...План, Амф, Скорость, MDMA, и т.д.
Переходи на сайт:

hudra-2364.hydra-ru-center.tk

fuchur

• Einsteiger NB
« Antwort #6 am: Juni 25, 2019, 14:53:55 »
Wir haben spezielle Sicherheitstüren und -fenster in unserer Wohnung verbaut. Viel mehr kann man meiner Meinung nach auch nicht tun. Bisher ist zum Glück bei uns auch noch nicht eingebrochen worden - in unserer Nachbarschaft jedoch schon. Falls dann doch mal eingebrochen wird und ein finanzieller Schaden entsteht, sollte ja die Hausratversicherung das Wohnungsinventar gegen Beschädigung und Diebstahl absichern. Da wir vor kurzem umgezogen sind und im Zuge dessen eine neue Hausratversicherung abgeschlossen haben, haben wir uns gleichzeitig u. a. auch nochmal genau über das Thema Einbruch und Diebstahl informiert und sind nun soweit bestmöglich abgesichert. Solch einen Versicherungsschutz sollte eigentlich ja auch jeder besitzen, der in einer Wohnung oder in einem Haus lebt. Wir haben nun auch auf https://www.cosmosdirekt.de/hausratversicherung/hausratversicherung-von-der-steuer-absetzen/ erfahren, dass man zudem unter gewissen Voraussetzungen die Hausratversicherung in der Steuererklärung absetzen kann und so sind die Prämien für einen guten Versicherungsschutz in unserem Fall wirklich überschaubar.

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska