News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test: Asus V1S

Started by maati, August 12, 2007, 14:18:15

Previous topic - Next topic

maati

Nein, XP-Treiber gibt es (noch) nicht!

Aber es gibt eigentlich keinen Grund, XP zu installieren. Vista funktioniert genauso gut. Es bremst nur die ersten zwei bis drei Tage, danach rennt es.

Ich würde sagen vergesst XP.
Proud owner of [B]Asus V1S Tablet PC Edition[/B]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE]http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE[/url]

C2D T7300 @ C2Extreme X7800 I GF8600M GT I 4GB DDR2-800 I Centrino PRO :evillol

r0n

Moin,

habe es mir jetzt bestellt uns müsste spätestens anfang nächster woche da sein.
Bion schpon echt gespannt wenn ich das Teil endlich in meiner Hand halte ;)
Naja, da ich bisher keine wirklichen erfahrung mit vista machen konnte werde ich es erstma für meine verhältnisse testen und einrichten :)

MfG r0n.

Frank0

Hi,

dann bist du einer der wenigen. Das Notebook ist schon ausverkauft...
mist

gruß Frank0

Heremus

Hat jemand ne ahnung wie ich auf das  note book ubuntu kriege ! ????  

Heremus

durch die Vista install scheinen die  Fesplatten für weitere system gelockt zu sein.

r0n

Wieso hier gibts das Teil doch notebooknet.de/product_info.php?info=p2786_ASUS-V1S-AJ016E.html

Musst ma eben nen bissl im Netz suchen, da findest einige die das Teil liefern.

MfG r0n.

Heremus

welcher Treiber ist mit dem 165.01er Treiber gemeint maati!
und hast du schonmal linux drauf gepackt?

Rommie08

Quote from: Heremus on August 21, 2007, 17:53:09
durch die Vista install scheinen die  Fesplatten für weitere system gelockt zu sein.
Wieso? Auf anderen Notebooks mit Vista gehts doch auch..oder hat Asus da was eigenes fabriziert?

Heremus

Die Cd´s nennen sich Asus Recovery CD´s und dienen dazu das Vista mit allen Treibern und Einstellungen wieder herzustellen!

Rommie08

Man installiert zuerst Windows, dann Linux. Dann sollte es keine Probleme damit geben. Erst wenn man wieder die CDs benutzt wird, wie der Name schon sagt, der Zustand bei der Auslieferung wiederhergestellt. Und da war eben kein Linux drauf... :(


Rommie08

Was geht nicht? Hast du die Vista-Partition kleiner gemacht, damit Linux platz hat? Oder startet die Installations-CD nicht?

Heremus

die live cd hat nicht gestartet!
Irgendwer hat mir den tip gegeben die Tribe zu benutzen ging aba auch nicht!
Der tip mit kill die Vista install und pack dann ubuntu drauf lief nicht.
Die Ubuntu cd startete blos gab ne fehlermeldung bevor man im live system war!

muhihi aba da ich sowas ähnliches schonmal hatte (bei nem kollegen) 
ratta ratta ratta katsching
hab ich noch mal die Alternate Cd gesogen soo nun klapt gerade die text install mal sehen ob ich fertig werde

Frank0

Hi,

nein habe da angerufen und die haben gesagt das alle vergriffen wären...

gn8 Frank0

Rommie08

Quote from: Heremus on August 22, 2007, 00:06:38hab ich noch mal die Alternate Cd gesogen soo nun klapt gerade die text install mal sehen ob ich fertig werde
Freut mich dass es funktioniert! Wahrscheinlich sind auf der Live-Installations-CD einfach nicht alle Treiber vorinstalliert oder in einer alten Version.

Bitte halte uns auf dem Laufenden ob und was alles funktioniert. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview