News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

gentechpc / hidevolution -> europäischer shop ?

Started by kamakosoki, October 16, 2017, 08:30:40

Previous topic - Next topic

kamakosoki

Hallo,

Kennt jemand einen Online-Shop im europäischen Raum der notebooks mit "repaste" usw. anbietet wie es z.B. in den USA gentechpc und hidevolution machen?

Und wie sieht es eigentlich mit dem Garantieanspruch beim hersteller aus wenn man so einen "repaste" direkt vom shop machen lässt? Oder hat man da nur die Garantie vom Shop selbst?

MfG

avalance

#1
Du könntest mal bei mYSN/XMG/Schenker fragen, ob es Möglich ist dass dein Gerät mit ner Kryonaut oder ähnlichem versehen werden kann. Da könnte ich mir das noch am ehesten Vorstellen.

Ansonsten beim Retailer fragen ob er (wenn die Expertise da ist bei dir selbst) fine damit geht, wenn man das im Garantiezeitraum repasted.

Ich hab mein P56XT mit Kryonaut versehen einfach nur, weil ich es wollte, da ich mir relativ sicher bin nicht in Probleme zu laufen (den Koffer habe ich vorher natürlich ausführlich ne Woche getestet, so dass ich wusste ich schicke ihn nicht zurück aus "Gründen").

Ich mir nicht hundert Prozent sicher wie das in Sachen Garantie dann ausschaut. Generell kann man aber auch seinen Retailer fragen ob man das Repasten darf ohne Garantieverlust, hier denke ich prädestinierte Retailer wie der Käsekönig (Caseking.de) um mal ein Beispiel zu nennen, könnten vllt. kulant sein oder macht es vll sogar selbst / hat die Möglichkeiten dazu.

Grüße
aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview