News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 8/X-Benchmark: A11-Bionic-Chip vernichtet die Konkurrenz

Started by Redaktion, September 18, 2017, 08:23:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple's A11-Bionic-Chip, der vergangene Woche im Rahmen der iPhone 8/X-Präsentation offiziell vorgestellt wurde, scheint zu halten, was erste Benchmarks bereits 2016 versprochen haben. In neuen Geekbench-Scores erreicht der Chip neue Leistungsdimensionen und lässt die Android-Konkurrenz weit hinter sich.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-8-X-Benchmark-A11-Bionic-Chip-vernichtet-die-Konkurrenz.249244.0.html

Binki

Amazing! Asphalt 8 und meine Nougat UI laufen perfekt flüssig auf meinem OnePlus X mit Snapdragon 800 und einem Geekbench Score von unter 2000...  ;D

Ich glaube, Benchmarks sind so ziemlich das Wayne'ste, das es gibt...

Hipopus Potamus

Quote from: Redaktion on September 18, 2017, 08:23:48
Auch der A10 aus dem Vorjahr bot hier deutlich mehr Leistung als die Konkurrenz und ist nach wie vor nicht getoppt.
Das ist egal. So wie so werden die Leute behaupten, daß die andere gleich sind, wie Apple. Anstatt einfach anderes ruhig billiger zu kaufen.

R1grey

 ;D wenn es wenigstens Games gäbe, die das wenigstens nutzen... am geilsten finde ich die Leute, die es nur für WhatsApp und Surfen nutzen... besser kann man sein Geld nicht verschwenden xD

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview