News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Abwesenheit

Started by Andreas H., July 26, 2007, 21:29:30

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

er ist älter und er muss jetzt nach seiner lehrer-ausbildung zivi machen afaik, aber ev meldet sich der nuffy noch selber zu wort, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Pit-69

Quote from: Klaus Hinum on October 20, 2007, 08:52:19
Alles für die Leser (bzw den Pit, g)

Danke für die Blumen!  :-*

Hat sich die Statistik schon wieder nach oben bewegt, jetzt da ihr einen Leser habt!  ::)  :D
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Samis

Quote from: Pit-69 on October 15, 2007, 14:15:58
[...]
Samis bist du auch schon umgezogen...?
[...]

*uralten thread rauskram*

Nee, aber ich bin richtig enttäuscht dass dieser thread eingeschlafen ist, scheinen ja alle zimlich beschäftigt zu sein. Pit nicht da, Nuffy schaut auch kaum rein und Klaus wird anscheinend von jeder Menge ungeduldiger Seelen zum 'schneller Testen' getrieben.

...ist vielleicht doch noch jemand da...? ???
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

ich versuch grade jeden tag mindestens 1x rein zu schauen und wenigstens die wichtigsten neuen threads zu lesen

sitze grade an meinem zwischenbericht und noch 2 präsentationen und einigen flyern  :-\

Samis

OK, bist entschludigt nuffy. ;D

Lass euch jetzt auch erst einmal wieder übers Wochenende in Ruhe und nerve dann nächste Woche wieder. ;) War ja auch selbst lange genug unangemeldet weg..... so etwa 1/2 Jahr... :-X
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Klaus Hinum

Ja hier in der Redaktion gehts rund, da komm ich leider weniger zum Foren posten. Hab eine To Do Liste, die ist so lang wie die Milchstraße (kommt mir halt so vor, g)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview