News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Convertible brauche technische Hilfe

Started by He-Ra, August 30, 2017, 18:45:42

Previous topic - Next topic

He-Ra

Ich habe aus allen Testberichte Notebookcheck 2 Convertible Geräte gefunden die mir gefallen würden.

Acer Chromebook R13 oder das Acer Switch 3.

Trotz suche fand ich zu 2 Fragen keine geeignete Antwort, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Was ich hauptsächlich machen möchte ist.

Surfen (Facebook, Zeitung lesen E-Mail schecken) und gelegentlich mal Spielen.

Auf Facebook surfen und dort auch sielen, z.B.: Tribez, Candy Crush, Empires, Golf, usw..

Ist das Spielen mit den oben genanten Convertible  möglich, ohne Einschränkungen ?

Ich schaue mir gerne Livestreams an, z.B.: Eurosprot, NTV, Tagesschau, usw..

Ist das anschauen von Livestreams mit den oben genanten Convertible  möglich, ohne Einschränkungen ?

Sag schonmal Danke im Voraus.

Klaus Hinum

Chromebooks sind zum Spielen immer nur eingeschränkt zu empfehlen, da ja nur der Browser darauf läuft und auch eher schwache Hardware verwendet wird. Online sieht man oft noch Flash Spiele, die wohl nicht laufen. Auch bei Livestreams könnte es manchmal Probleme geben (da muss ich am Desktop manchmal Browser wechseln).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview