News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Rampart

Ich würde das Lg R500 als Testkandidat vorschlagen.
Es ist sicherlich von den Leistungsdaten ein sehr interessantes Gerät, jedoch sind viele bei LG als Hersteller wohl eher unsicher. Es müßte auch inzwischen käuflich zu erwerben sein.

blackbox

Quote from: Samis on July 04, 2007, 16:53:45
Quote from: blackbox on July 04, 2007, 14:26:41
One.de (Lahoo) verbaut saumäßig günstige Notebooks.
Nur wie ist es um die Qualität bestellt?
Wäre schön, wenn ihr das mal testen könntet.

Besonders den hier:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2146

One baut nicht nur "saumässig" billige Notebooks, der Service, der Support und die Reparaturabteilung sind ebenso "s........". ;D

Google mal nach "Lahoo Ärger". Die Firma hat nicht umsonst seinen Namen geändert. ;)

Aber keiner der bekannten Testseiten hat jemals eins von deren Notebooks gestestet. Also wird es mal Zeit. Ich habe denen mal geschrieben, ob sie Notebookcheck  eins zum Testen geben. Mal sehen, ob die das machen.

Hanneke

Hallo,
testet doch mal die volgenden Notebooks:
Dell Latitude D630
Samsung X65 -pro  http://www.studentbook.de/x65-t7500-begum.html
Lenovo/IBM Thinkpad R61

Andreas H.


Klaus Hinum

r61 ist auch auf unserer liste, bis jetzt jedoch noch nicht absehbar, wann wir es bekommen

die lahoo geräte sind eh meist die selben barebones wie nexoc / cybersystem verbaut (denke sie bekommen sie ihre barebones sogar von einem der zwei)

@t60, heute ist der t60p mit aktueller konfig online gegangen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

kuckuck25

Also ich wäre auch für das Dell D430  ;D

Wäre echt super!!!

JT

Hi...ich fände es sehr interresant wenn ihr mal das neue Alienware Area-51 m9750 testen würdet!
Vorallem wegen der Geräuschemissionen bin ich gespannt! (am besten nur mit einer Graka, weil zwei kann sich sowieso kaum einer leisten  ;))
Mfg JT

patricksi

WANN KOMMT DER DELL 1520 TEST????? *sabber*
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

klarerweise nachdem das testgerät bei uns eingetroffen ist - und das ist es noch nicht
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

Quote from: Klaus Hinum on July 07, 2007, 20:02:31
klarerweise nachdem das testgerät bei uns eingetroffen ist - und das ist es noch nicht
Und wann wird es das? *noch mehr sabber*
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Matis

Also erstma glückwunsch zu der seite...  :)Hätt ich die doch nur vorher gefunden. Son mist...  >:(Die grafikkarten benchmarkliste is ma wirklich gut. Außerdem wäre ich jetzt schon stolzer besitzer eines samsaung r 70 laptops. Und muß nich auf den dell inspiron 1520 bis zum 31.07. warten, den ich am 3.07. bestellt und bezahlt habe.  ::) Naja, auf die frage ob in diesem oder im nächsten jahr wußte die dame keine antwort.  >:( 

Freu mich schon auf den test des dell 1520, vielleicht kommt er ja noch bevor ich meinem eigenen laptop in den händen halten darf...  8) 8)

Matis

dbullseye

was hält ihr von einem test von dem Satego x200-20o ?! soll jetzt auch ab mitte Juli in alle großen märkte kommen!

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=132489&toshibaShop=false


DANKE   ;)

Klaus Hinum

x200 ist schon bestellt - jedoch noch kein termin verfügbar wann wir es bekommen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dbullseye

Schööööönnn    ;D   Bin schon gespant!   Freu,Freu und noch mal Freu

6edo

Habt ihr vor den Qosmio G4o zu testen???

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview