News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

alterESEL

Hallo,

über einen Testbericht "Lenovo thinkpad t14" mit amd würde ich sehr freuen.
Vor allem weil es mit Intel und T14s ja noch unangenehme Geräusche gab.
lg

Mathemagier

#2401
Liebes NB-Check-Team,
ich würde gerne folgendes getestet haben:

Lenovo Legion 7i mit 144Hz G-Sync-Display (500 nits, 100% Adobe RGB).
Grafikkarte bevorzugt RTX 2070 Super Max-Q.

Zielgruppe: Gamer + Fotografen

Aivlys

Liebes NB-Check Team,
ich würde mich sehr über einen Test des HP Campus ProBook x360 435 G7 mit dem Prozessor AMD Ryzen™ 5 4500U  freuen.
Vielen Dank für eure tollen Tests!

Benjamin Herzig

.
Quote from: Aivlys on August 27, 2020, 19:47:43Liebes NB-Check Team,
ich würde mich sehr über einen Test des HP Campus ProBook x360 435 G7 mit dem Prozessor AMD Ryzen™ 5 4500U  freuen.
Vielen Dank für eure tollen Tests!
Dieses Gerät ist aktuell schon im Test.

docholiday

Hallo liebes NBC-Team,

ich würde mich über einen Test des TUXEDO Pulse 14 freuen.
Sofern ihr wisst, ob es wieder auf einem Clevo Barebook aufbaut, würde mir auch ein Test eines entsprechenden Geräts reichen, da es mir vor allem um das Display und die Eingabegeräte geht. Das Tuxedo ist eines der wenigen 14 Zoll Notebooks, das noch 3 USB-A Anschlüsse hat, hoffentlich wieder gut wartbar ist und ich hoffe auf ein helleres Display als bei den neuen Dell Latitudes und Lenovo die deswegen (und z.T. wegen verlötetem RAM und oder fest verbauteter SSD) bei mir rausgefallen sind.

Danke für eure stets hochwertigen Tests, macht weiter so :-)

Korrekturleser


Korrekturleser

Wann testet ihr das Samsung Tab A7? Das ist hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :-)

Sbolze

Hallo NBC Team,
ist geplant das Samsung Galaxy M31s zu testen? Oder habt ihr ein Gefühl wie es im Vergleich zu M30s oder M31 in Bezug auf GPS Genauigkeit, Kamera, Laufzeit und Ladezeit (hier scheint es eine verbesserte Schnellladefunktion mit 25W zu geben) liegt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Stephan

Florian Schmitt

Hi,

es steht auf der Liste, aber momentan kommen gerade sehr viele neue Geräte, es kann also noch etwas dauern.

Viele Grüße

Quote from: Sbolze on October 22, 2020, 21:35:23
Hallo NBC Team,
ist geplant das Samsung Galaxy M31s zu testen? Oder habt ihr ein Gefühl wie es im Vergleich zu M30s oder M31 in Bezug auf GPS Genauigkeit, Kamera, Laufzeit und Ladezeit (hier scheint es eine verbesserte Schnellladefunktion mit 25W zu geben) liegt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Stephan

Henry3rd

Hallo,

werdet Ihr auch noch das Xiaomi Mi 10T Lite testen? Für PWM-empfindliche Menschen gibt es nicht viele aktuelle Smartphones und da das Poco X3 kein genaues GNSS hat, ist das Mi 10T Lite meine letzte Hoffnung. :)

Danke und mfg

SKM

Liebes Notebookcheck-Team,

ich würde mich sehr über Testberichte zu den Notebooks TUXEDO Pulse 14, TUXEDO Pulse 15 und TUXEDO Aura 15 freuen. Auch Testberichte zu anderen Vertretern entsprechender Clevo-Barebones fände ich hilfreich. Ich denke, dass diese Notebooks aktuell für sehr viele Leser interessant sind.

Vielen Dank für eure hochwertigen und detailreichen Tests!

Prothiro

Hallo,
ich würde gern einen Test der Amazfit GTR 2 lesen, insbesondere ob man die Uhr auch ohne Alexa/Amazon-Konto sinnvoll nutzen kann.
Danke.

whywebern

Mich würde sehr die aktuelle Variante des Lenovo Thinkbook 13s interessieren. Diese Generation kommt mit 16:10-Display und Thunderbolt 4. Tuxedo haben hier auch schon einige angesprochen, ist ebenso interessant.

Gunar Gürgens

Ich fände mal ein paar Test zu den SHIFTphones nett. Spiele schon länger mal mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, bin aber echt noch unschlüssig, der Preis ist schon happig und mir zu teuer für die Katze im Sack.

Florian Schmitt

Hallo,

wir waren schon mehrfach mit dem Hersteller in Kontakt, uns wurden auch schon Testgeräte zugesagt, bisher folgten den Worten aber nie Taten, deshalb können wir leider immer noch keinen Test präsentieren.

Wir bleiben dran.

Beste Grüße


Quote from: Gunar Gürgens on November 16, 2020, 11:58:00
Ich fände mal ein paar Test zu den SHIFTphones nett. Spiele schon länger mal mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, bin aber echt noch unschlüssig, der Preis ist schon happig und mir zu teuer für die Katze im Sack.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview