News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Mel_Fox_76

Seit diesem Wochenende gibt es endlich eine größere Auswahl an Konfigurationen des neuen Lenovo Gaming 3i dem Nachfolger des IdeaPad Gaming 340. In der 15" Variante würde mich das sehr interessieren.

Werdet Ihr ein Modell mit der neuen Nvidia GTX 1650TI testen?

Grüße

Sterlinger

LG Gram 17, deutsche Version, seit einigen Tagen verfügbar, danke

A. Langer

Lenovo Legion 5i 17 (Zoll)

Super aufbereitete Reviews, Danke dafür!

Leider ist bis heute keins der neuen Legion 5 vorgesehen. Schade, denn diese Geräte haben eine tolle Tastatur:
   -abgesetzte große Pfeiltasten
   -Ziffernblock mit großer Null
   -zweizeilige Entertaste (bei der QWERTZ-Ausführung)

Hoffe sehr, dass da noch was kommt (trotz der fünf! IdeaPad's)  :o

Laptopsuchender

Wann kann man ca. mit dem Surface Book 3 Test rechnen, eventuell sogar wieder ein Live-Test? Und wollt ihr zeitnah auch ein XPS 9500 MIT der 1650 Ti testen?

Phenom-II-enal

Hallo zusammen,
passend zu eurer jüngsten Meldung über das Thinkpad E14 würde ich mir einen Test der mittleren Version mit Ryzen 5 4000 Prozessor wünschen. Ebenfalls ganz oben steht für mich das neue HP Probook 445 G7, am Besten auch in der mittleren Variante mit Ryzen 5 4000 Prozessor. Vielleicht wäre sogar ein Vergleich der beiden low budget business Notebooks möglich? Bin kurz-mittelfristig auf der Suche nach sowas und da kämen die beiden für mich in Frage. Als langjähriger Thinkpadnutzer (schreibe das gerade auf einem Thinkpad X230) wäre für mich ein konkreter Vergleich der Tastatur der beiden Geräte sehr hilfreich. Von den anderen Daten ließt sich das HP nämlich eigentlich besser als das Lenovo.
Vielen Dank nochmal für Eure Mühen und dafür, dass Ihr die Community mitentscheiden lasst!

Towelie90

#2390
Das Lenovo Yoga S740-14 (81RS001E) scheint laut Datenblatt ein richtig geiles Gerät zu sein! Könnt ihr das testen?

Bitte auf die Version 81RS001E, also mit 4k-Display achten. Freue mich sehr drauf, danke!

jasmin

Hallo Klaus, ich warte sehnlichst auf einen Testbericht des neuen Acer Spin 5. Kann man damit bald rechnen? Viele Grüße, Jasmin

Ralph

Werdet ihr euch das MI 10 Lite von Xiaomi ansehen?
Das klingt nämlich nach einem sehr guten Gesamtpaket mit möglicherweise leichten Schwächen bei der Kamera (Omnivision-Sensor). Der Rest klingt aber super und vor allem die GPS-Genauigkeit (dual-frequency GNSS) würde mich interessieren.

Dominik Siebert

Ich würde mich gerne den Beiträgen 2379/2380 anschließen. Nach dem Test des Acer Swift 3 SF314-42 würde ich mich brennend für das Lenovo IdeaPad 5 (15ARE05) interessieren. Da dies im gegensatz zum Acer mit einem 15,6" Display ausgestattet ist und einen 70 wh Akku besitzen soll. Insgesamt erscheinen mir die Leistungsdaten auf Geizhals so, dass man hier für knapp 700 € richtig viel Laptop für sein Geld bekommen würde...

Robs

Hallo Notebookcheck Team,

Ich suche zurzeit täglich im Netz irgendeine Einschätzung zum Thinkpad p14s, da ich (historisch nicht unberechtigt) mistrauisch bei der Kombination von wenig Platz, dicker Cpu, dedizierter Grafikkarte und Thinkpad bin.

Ich wäre höchsterfreut, wenn es da von euch selbe einen Kurztest gäbe.

Vielen Dank und auch auch einen rückwirkenden Dank für eure umfassenden Tests bisher.
Robs

Asus UX425 oder UM425

Hallo Notebook Check, ich warte und auf einen Test zu den neuen Asus Zenbooks UX425 oder UM425.
Ich bin besondern auf Akku, Eingabegeräte und Performance gespannt.
Die Technischen Daten klingen für mich sehr passend.
Würde mich freuen :)

gegenlaktose

Also ich wäre sehr an einem Test der neuen Omen 15 Laptos interessiert.
Zum Beispiel das hier: OMEN 15‑ek0770ng.
Gibt es im hp-shop und ist lieferbar.
Das Design wurde grundlegend geändert im Vergleich zur alten Reihe. Offenbar wurde vor allem beim Kühlsystem verbessert.

Wäre cool  :)



Korrekturleser

Quote from: Klaus Hinum on June 23, 2007, 08:17:32bei uns im Test sehen würdet, dann bitte einfach hier im Thread posten.
Habt Ihr ein Pixel 4a erhalten und könnt die Ergebnisse der PWM-Messung veröffentlichen? Das 3a musste ich weggeben...

PWM beim Pixel 3a: "Die Frequenz des Flackerns ist mit 88,65 bis 271,7 Hz zum Teil sehr gering. Subjektiv konnten wir kein störendes Flimmern feststellen, allerdings kann PWM besonders bei empfindlichen Anwendern Probleme wie Kopfschmerzen oder Schwindel hervorrufen, insbesondere bei sehr niedrigen Frequenzen." https://www.notebookcheck.com/Das-Nexus-Smartphone-unter-den-Pixel-Handys-Google-Pixel-3a-im-Test.426516.0.html


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview