News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

whywebern

Fujitsu U728

Das scheint eine gute Alternative zum Thinkpad X280 zu sein, aber es gibt so gut wie keine Tests online.

Bjoo


Jost

Ich bin furchtbar neugierig auf das Lenovo Ideapad 530s 15-Zoll!

Elise

Hallo!
ich finde eure Tests immer super klasse und lese sie alle vor einer Kaufentscheidung. Da kann man dann auch gut vergleichen.
Ich interessiere mich brennend für den
ACER Swift 5 (SF514-52T-599X), Notebook mit 14 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, UHD Graphics 620.
Hierzu gibt es kleinere Berichte im Internet zu finden, aber eben nicht so ausfürlich sie bei euch. Z.B. die Bildschirmausleuchtung, das Displaydimmen, der Lüfter, die Temperaturauslastung, der Akku.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr hierzu bald einen ausführlichen Test veröffentlichen könntet. Ich denke, der PC könnte für viele interessant sein. Ich habe seit über 5 Jahren immer wieder nach solchen Geräten gesucht und dieser ist für mich wirklich absolut cool (Ultrabook, 14 Zoll, Touchdisplay, meeega leicht...)
Vielen Dank!

hardtech

bitte unbedingt das dell precision 5530 und 7530 sowie 7730 testen.

Redstone

Hallo,

ich möchte anregen, dass Ihr das
Xiaomi Mi Air 12
testet. Mittlerweile wurde der Laptop überarbeitet und mit einer neuen CPU ausgestattet (7. Gen).

PassiTheApe

Teclast F7
Jumper Ezbook 3 Pro
...wenn auch etwas verspätet :-/ oder vielleicht gleich die neuen Modelle, wann auch immer die erscheinen.

Das neue Chuwi HiGame klingt aber definitiv sehr interessant, ist nur leider kein Laptop...

Der Checker

Ausführliche Tests von Samsung Galaxy A6 (Plus) sind längst überfällig!

Thomas Hofer

Wertes Notebookcheck-Team!

Da mein erstes Posting offensichtlich nicht durchgegangen ist, darf ich anregen, das HP X360 Studio G5 Workstation Convertible zu testen.
(Gibt es mit i7 8750/8850 und Xeon, FHD und UHD mit 400 und 600 Nits)

Besten Dank
Thomas

Felix K.

Das neue HP ENVY x360 15-cn0007ng sieht vielversprechend als 2-in-1 aus, allerdings habe ich die Befürchtung, dass auch hier das Display nicht hell genug ist. Daher wäre ein Test super!

klangcharakter

Quote from: hardtech on May 28, 2018, 20:54:47
bitte unbedingt das dell precision 5530 und 7530 sowie 7730 testen.

Das sehe ich genauso :) Bin auch sehr an einem Test der neuen Precision Modelle interessiert.
Historie: Dell Inspiron 8100, Dell Latitude D810, Dell Precision M6600...

hdmaster

Huawei Matebook D 14" (i5-8250U, MX150) (53010CQB)

Könnte eine Alternative zu den ZenBooks sein

Veicco

Das HP Omen 15-dc0006ng würde mich brennend interessieren.

Stan

Moin,

Da die neuen McBooks jetzt raus sind, macht ihr vielleicht damit auch ein Live-Test? Eure Tests sind einfach die einzigen, die ich zuverlässig, ausführlich und glaubwürdig genug finde :)

tpf_x

Quote from: Stan on July 13, 2018, 13:14:28
Moin,

Da die neuen McBooks jetzt raus sind, macht ihr vielleicht damit auch ein Live-Test? Eure Tests sind einfach die einzigen, die ich zuverlässig, ausführlich und glaubwürdig genug finde :)

Same here! Besonders für die 13-Zoll-Modelle. Mich würden da echt mal glaubwürde Benchmarks und Eindrücke interessieren. Auf anderen Seiten gibts zu oft entweder nur abgeschriebenes Marketing-Gelaber oder sehr subjektive Eindrücke ohne tiefergehende Hardware-Tests, die ihr immer bietet!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview