News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Mich_ldn

Hallo liebe Community,

ich wuerde mich sehr ueber ein Review zum jetzt erscheinenden ThinkPad E480 freuen. Ich finde die Spezifikationen zwar sehr spannend aber ich bin zum arbeiten auf sehr ruhige Luefter angewiesen was mich daher besonders interessiert.

Lieben Dank!

Johnny BeGood

Hallo allerseits,

ich würde mich sehr über einen Test des ThinkPad E580 freuen. Das neue, schlanke Design gefällt mir schon mal sehr und die zahlreichen technischen Optimierungen lesen sich gut.

LG
Johnny

RobertJasiek

Ich weiß nicht so recht, ob ich Dell Latitude 5290 2-in-1 (nicht zu verwechseln mit Dell Latitude 5290 - was für eine böse Nomenklaturfalle!) mit Core i3-7130U (wenn ohne Lüfter) oder sonst i5-8250U (wenn ohne Lüfter)  als Testvorschlag einbringen soll, denn alles hängt an der Frage, welche Displayoberfläche es hat. Mit (semi-)matter Oberfläche wäre ich an einem vollständigen Test interessiert einschließlich ein paar aussagekräftigen Outdoorfotos des Displays auch in der Sonne, Lautstärke, Spulenfiepen, genaue Angaben zu PWM, WLAN-1.3-Akkulaufzeit nur(!) des Tabletteils, Dicke und Gewicht des Tabletteils, Handhaltbarkeit des Tabletteils (scharfe Kanten?). Wenn die Oberfläche aber im wesentlichen glare ist (und allenfalls eine Alibifolie als Marketinggag hat), dann brauche ich nichts weiter, als eben dies bestätigt zu wissen.

Warum das Gerät potenziell interessant ist? Als Tablet verwendbar, 3:2, wartbar, Akku tauschbar!

Josely

Hallo liebe Community,

nachdem ich mir vor Jahren aufgrund eures Testberichtes ein Lenovo IdeaPad y570 gekauft habe (i7 2670QM, GeForce 555m GT 1GB, 8GB Ram) und mehr als glücklich damit geworden bin, ist es nun an der Zeit für einen neuen Laptop.

Da fällt mir das IdeaPad 720 ins Auge: mit Radeon RX 560 4GB, i7 8550U und 16GB Ram wie es z.Zt. im deutschen Shop erhältlich ist, spielt es hoffentlich in der gleichen Liga wie mein damaliges Notebook: performant, kühl, zuverlässig. Daher ist das mein Testvorschlag.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Josely

FloopS

Hallo zusammen,

nach dem HP Envy x360 und dem Acer Swift 3 ist nun das Lenovo Ideapad 720S als drittes Notebook hierzulande mit einer AMD Ryzen CPU verfügbar :)

Und zudem das erste im 13 Zoll-Format. Ich denke ein Test wäre hier vor allem auch im Zuge der Horrormeldungen über CPU-Lücken (größerer Schaden bei Intel durch Meltdown) von Interesse!

Also: Lenovo Ideapad 720S-13ARR (81BR002HGE)

LG


DonGod


bluebird

Ich wünsche mir
- Dell 5290 2-in-1
- X1 Tablet 2018


GTX-user Bob



Mariam Ha

Hi, ich warte schon lange auf den Test zum IdeaPad 720 mit 15" Bilddiagonale und hab gerade gesehen, dass ihr ihn rechts in die Liste der Tests aufgenommen habt! Großartig! Irgendeine Ahnung, wie lange es noch dauert...?

Jürgen Hensch


Josely

Hi, wollte nochmal nachfragen wann denn das IdeaPad 720 kommt?

itch-buried-couch

Lenovo T480s, vielleicht seid ihr auch bereits dran. Über kurze Rückmeldung würde mich freuen. Danke!

R-lee

Das neue Ideapad 720 15'' (81C7003GGE) würde mich auch brennend interessieren.

Vor allem wie sich das Kühlsystem mit der Grafikkarte macht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview