News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Also Eyefinity geht laut AMD nur mit DisplayPort Anschlüssen und einer HD 5000 Serie Grafikkarte (ausser 51xx) und das einzige bekannte und beworbene Notebook mit Eyefinity ist das Envy 17.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Grobbelflopp

Ich habe jetzt den HP Pavilion dv6-3011sg entdeckt, aber leider keinen Test gefunden. Das Notebook sieht sehr vielversprechend aus, ich denke das wäre einen Test wert. Würde mich freuen!

Jan

joedorn

Hallo,

am meinsten würde mich das Toshiba Portege R700 oder das verwandte Satellite R630 interessieren.

Gruß JoeDorn

fraggle1at

Hallo,

ist noch ein Update bzgl Acer Ethos 5943g mit core i5 geplant? Vor allem wegen der umschaltbaren Grafik und der daraus resultierenden Akkulaufzeit bzw Abwärme beim Zocken?

Danke

fraggle

Armor Karpfen

Hallo,
Ich hätte großes Interesse an dem neuen HP 620/625 Notebook.
Leider findet sich dazu so gut wie überhaupt nichts im Internet.
Obwohl das Notebook aktuell das meistverkaufte auf notebooksbilliger. de ist.
Ist ein Test dazu in Planung?

danke und lg

Shaphard

HP Pavilion dm1z
- Und zwar mit dem AMD Turion(TM) II Neo K625 (1.5GHz).

HP Pavilion dm3t (das neue vom 01.09.2010)
- Interessant wäre der Unterschied zwischen dem U5400 und dem i3-330UM.
- Und ob sie die Mängel vom Vorgänger überarbeitet haben.

Beide leider noch nicht in der BRD verfügbar.

hoktar

Quote from: Grobbelflopp on August 24, 2010, 13:18:46
Ich habe jetzt den HP Pavilion dv6-3011sg entdeckt, aber leider keinen Test gefunden. Das Notebook sieht sehr vielversprechend aus, ich denke das wäre einen Test wert. Würde mich freuen!

Jan

Das würde ich auch unbedingt gerne sehn.
Denn über dieses Notebook gibt es im ganzen WWW scheinbar noch keinen einzigen Test, obwohl es recht beliebt sein dürfte.

Shaphard

Mich würde ein Test zum HP Pavilion dv7-4010sg interessieren.

KaJo

Hallo, mich würde ein Test von dem etwas" neueren" Acer Aspire TimelineX 3820TG-5464G75nks i5-460M interessieren. Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir dieses eventuell dann holen würde.

R-Gastaccount

Hallo notebookcheck.com!

Könntet ihr bitte das neue T410 von lenovo testen? Hat jetzt "switchable graphics", was hoffentlich in höherer Akkulaufzeit gegenüber den alten Modellen endet.

offizielle Bezeichnung:

ThinkPad-T410-2522-WV7

Gerade frisch reingekommen, ich wollte mir erst das L412 kaufen, allerdings wurde ich vor schlechterer Verarbeitungsqualität gewarnt und auf das neue T410 verwiesen.

Vielen Dank schonmal!

Guiekalle

Guten Abend,

hätte gerne das neue Lenovo V560 getestet.

Besitzt die neueste Generation Intel-Chipsätze (wie i3 370M 2x2,4 GHz) sowie eine Grafikkarte (NVIDIA Geforce 310 M mit 1GB statt 512MB).

Würde mich freuen, macht weiter so mit euren tollen Geräte-Tests. Vielen Dank.

Viele Grüsse Kalle

raubvogel

Hallo,

ich würde gerne einen Test über das XMG A510 von Schenker lesen. Ich zögerer zur Zeit noch mit dem Kauf, da kein Test im Internet zu finden ist. Interessant wäre z.B. das FHD-Display und die Akkulaufzeit.

Viele Grüße
Steffen

PS: Ich freue mich immer über eure ausführlichen Tests!

wendigo2k

#627
Ich würde einen Vergleichstest zwischen folgenden Notebooks vorschlagen:
Lenovo ThinkPad Edge 13 NV122GE (Intel Variante) gegen Lenovo ThinkPad Edge 13 NV322GE (Amd Variante)
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-22P&APID=14 gegen http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-22Q&APID=14

oder

Lenovo ThinkPad Edge 11 NVY24GE (Intel Variante) gegen Lenovo ThinkPad Edge 11 NVZ24GE (Amd Variante)
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-22L&APID=14 gegen http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-226&APID=14

PS: Es gibt erst so wenige Tests zu den Core i3 UM und Amd K6** Prozessoren!

J. Simon Leitner

Hallo liebe Leser,

Wir werden uns ausgewälte Geräte des Thinkpad-Refresh natürlich ansehen. Das T410 gehört da sicher dazu. Das neue Edge 11 ist ebenso Pflicht.

Das A510 von Schenker steht auch auf unserer Liste, ebenso wie Vertreter der HP dv6, dv7 und dm-Reihe.

Wann die entsprechenden Tests erscheinen hängt in erster Linie von der Verfügbarkeit von Samples ab.

Stay tuned,
sim

Mike

Hi,

mich würde ja ein Test zum xmg P500 interessieren... steht da etwas in Aussicht?

Liebe Grüße

Mike

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview