News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Area 51

jo ich weiß es...es kommt so zu Pfingsten in Europa raus. es is nur so das der BEricht net so lange dauern sollte wie beim m15x, i mein net der test ansich ( der is eh immer sau gut, keine Frage ), sondern wie lange es dauert bis ihr des Gerät habts.......

Samis

Ich denke bis Notebookcheck das Notebook durch hat gibt es schon längst ein paar Testberichte in den USA, vielleicht suchst du dort mal.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Klaus Hinum

Sobald ein "Experten" Test im Netz auftaucht, wird er bei uns in der Sektion "externe Tests" eingetragen.
http://www.notebookcheck.com/Externe-Tests.39.0.html
Auch engl. (von Modellen, die bei uns erhältlich sind oder sein werden).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Fabo

wäre toll wenn mal das Samsung Q70 - Aura T9300 Delori getestet werden würde.....!

Samis

Es gibt schon Tests zum Q70, leider nicht das Delori, ich vemute dass du dich mit den Tests begügen musst, es wird in der Regel nicht jede Version einzeln getestet, gibt bei manchen Herstellern 20 Versionen. ;) Vielleicht belehrt mich Klaus aber auch gleich eines besseren und sagt dir was noch so in der Testreihe ist.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

t

Das Osiris S621 ist ein tabletPc von dem ich noch keine einzige review gesehen habe. würde mich sehr interessieren

Klaus Hinum

Im neuen c't ist ein Test des Osiris drin (sollte auch bald in unserer Bib auftauchen). Fazit war soweit ich mich erinnere - schnell, günstig, aber schlechter Touchscreen (schwache Auflösung der Stifterkennung und dadurch nur eingeschränkt nutzbar).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

grafix

Weiß jemand, ob es einen Vergleichstest zwischen Centrino Zweikern-Prozessoren und Vierkern-Prozessoren gibt. Ist zwar alles relativ, da die Vierkern-CPU´s immens teuer sind.

Klaus Hinum

Noch gibt es keine Centrino 4-Kern CPUs und der Vergleich zwischen Mobil und Desktop CPUs hinkt etwas. Im Netz gibt es aber einige Tests (z.b. auf Computerbase.de) die die Auswirkung von 1-4 Kernen aufzeigen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

grafix

Die Firma Deviltech, mysn-Schenker und Cyber-System bieten Quad-Cpu´s an, allerdings mit deftigen Aufpreisen. Ein sehr gutes Gamer-Notebook zwischen 2500,-€ - 3500,- € ist ja noch für einige erschwinglich. Aber bei Preisen jenseits der 4000,- € wird es einfach zu teuer. Darum wird es noch ein Weilchen dauern bis das erste NB mit einem Quad-Prozessor und einer 8800 GTX SLI getestet wird.

Klaus Hinum

Test Schenker D901C mit Quadcore ;)
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-mySN-D901C-Clevo-D901C-Notebook.6536.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

grafix

Ich war so auf die 8800 GTX fixiert, dass ich den Test der 8700 GT glatt übersehen. Hab mittlerweile gesehen, dass ihr die Tests auch nach Grafikkarten sortiert habt. Find ich toll!

Klaus Hinum

der test war noch aus der zeit vor einführung der 8800er
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Tony83

hi alle zusammen,

kann jemand schon etwas über das neu notebook von ASUS (ASUS X56SN-AP115C )
sagen.

habe schon einige gute angebote im netz gefunden aber noch keine testberichte.
bin an dem notebook von ASUS sehr interesiert, doch vorher würde ich gerne einige meinungen hören.
wenn jemand es schon hat, würde ich mich über ein fazit freuen.

mfg

Tony

GoogleBiene

Ich bin für ein Testbericht vom:  "HP Compaq 8510p"  
(http://www.notebookcheck.com/HP-Compaq-8510p.5664.0.html)

Wurde gerade von Chip & ct getestet - aber leider bietet keiner einen so ausführlichen Testbericht wie Ihr :)
Außerdem liegt mein Vertrauen ganz klar bei euch!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview