News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Der andere Hans

wo bleibt eigentlich das Dell 15" XPS?   :(


J. Simon Leitner

im zulauf, sollte hier jede minute eintreffen.

lars

BITTE das HP Envy 15-ae104ng testen!
mich interessiert besonders das Diplay

Peysi

Hallo,

ich würde gerne das neue Asus N552VX mit Full-HD IPS Bildschirm getestet haben. Warte schon seit der ersten Veröffentlichung des NB im Sommer auf den Verkaufsstart. Nun steht es beim Onlinehändler im Sortiment.
Danke.

Dejan

Schenker stellt morgen das XMG U716 vor, eine "abgespeckte" Version des U726. Habt ihr das auf eurer To-Do-Liste? :)

Florian Glaser

Quote from: Dejan on December 07, 2015, 15:04:00
Schenker stellt morgen das XMG U716 vor, eine "abgespeckte" Version des U726. Habt ihr das auf eurer To-Do-Liste? :)

My Lips are sealed. Warte einfach mal bis morgen  :)

Tsubasa

Ich würde mich auch über Details vom neuen HP ENVY 15 ae104ng freuen!!!

Marving

Es wäre toll, wenn Ihr mal einen  Vergleichstest zum Surface Pro 4 der Tablets-PCs im 3:2 Displayformat  machen könntet, das wären also:

HP Elite X2 1012
Lenovo Miix 700
HP Spectre X2
Vaio Z Canvas

Forlani

Ich würde gerne einen Test zum neuen Lenovo Thinkpad P50 sehen! Ist sowas in Planung? Die Verfügbarkeit für den Endkunden ist ja noch nicht so gut.

Tobias Winkler

Ja ein Test der kompletten neuen Workstation-Serien von Lenovo wie auch von HP, Dell usw. sind geplant. Die Testgeräte sind schon lange geordert, leider sind auch wir von Lieferverzögerungen betroffen.

V_ossi

Könnt ihr das Gigabyte P35W v5 im nächsten Jahr vlt. testen?
Schmal, dezent im Design, dazu eine riesige Auswahl an Anschlüssen und gleichzeitig starker Hardware.

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5700#kf

MfG
V_ossi

Soda

Hi,

könntet Ihr mal das MD 99509 testen und gibt es tests in den letzten halben Jahr ob sich auf die Aktuellen Medions Win 7 Installieren lässt da ich dies arbeitsbedingt benötige.

MfG

Soda

PatrickHe

Ich wäre sehr interessiert an einem Test von dem LENOVO ideapad 500S

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+500s+13+80q20034ge+ultrabook

abc

Wie schaut es mit einem Test der neuen Acer Predator Notebooks aus?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview