News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Tresemann

Hallo,

mich würde sowohl das Dell XPS 15 als auch das Lenovo T440p / T540p Notebook interessieren!

blackeye992

Moin NBC Team,

ich hoffe das Ihr in geraumer Zeit mal das Gigabyte p35k, also das 15" Modell Testen könnt?

Der Test vom p34g, also vom 14" Modell, hat mich einfach umgehauen.

Nun kann ich es kaum erwarten den Test vom p35k zu lesen..

:-))))

manuelschneid3r

So die ersten Lenovo ThinkPad T440ps sind raus.
Ich bitte um einen Test des 20AWS02A00, denn Studenten können sich für "kleines Geld" (1368€) eine mörder Maschine leisten, die sonst fast 2000 € kostet.

Mcf3389

Bitte testet das Sony Vaio Multi Flip 13A

mobiletechreview.com hat bereits einen Testbericht draußen.

Meiner Meinung nach ist das Gerät fast eine neue Geräteklasse. Es scheint der perfekte Studentenlaptop zu sein, denn
- Convertiblemechanismus für Tabletmode (fest verarbeitet)
- Aktivier n-trig Digitizer
- 8MP camera (um alle Dokumente in der Uni zu scannen)
- 1,3 KG
- Hervorragendes Display
- Vernünftige Verarbeitung mit Aluminium-Chassis

Vergleicht das Gerät doch einmal mit Surface Pro 2 oder Macbookair 11/13 Zoll. Aber richtig: Mit der Benutzung in Onenote, für Leute die wirklich mitschreiben. Dann sehe ich die besten Karten bei Sony :-)
Ich war nie ein Sony Fan, aber ich persönlich sehe in dem Gerät eine neue Philosphie, denn es kann Papier komplett ersetzen, durch die gute Scanapplikation (mit OCR) und den aktiven guten Digitizer. Für Wissenschaftler der Hammer.
Auch wenn ich kein Sony Fan bisher war - so etwas sollte gefördert und belohnt werden!

blackeye992

...und ich hätte noch nen sehr heißen Favorit für eure..Top gaming Notebooks

Gigabyte p25w

;-)

Oliander

Das Schenker S403 würde mich brennend interessieren. Am besten mit FullHD non touch display!

Gast

Hallo Notebookcheck!

Ein Test des neuen Moto G für 169/199 EUR wäre extrem interessant. Sicher auch für viele andere Smartphone Interessenten, da sehr gute Specs für den Preis.

Ist bei Saturn bspw. bereits zu kaufen trotz offiziellen Verkaufsstart am 21.11.2013.

Besten Dank!

wildbrom

Liebes Notebookcheck Team

Plant ihr in nächster Zeit einen Test der HP ProBooks 450 G1, 470 G1 oder 640 G1, 650 G1, 670 G1? Falls ja, wann ca.?

Zum Voraus vielen Dank für ein kurzes Feeback.

Beste Grüsse
Roman

Destan

Hallo Notebookcheck

Zuerst einmal vielen Dank für die hervorragenden Tests!
Ich wüsste nicht, wie ich mich ohne euch je entscheiden könnte.

Hier kommt schon mein anliegen. Bin gerade vor dem Kauf eines neuen Notebooks (fürs Studium) und liege in der Endphase zwischen dem Dell Inspiron 15 7537 und dem HP Envy TouchSmart 15-j080ez.

Den Dell habt ihr ja schon auf Herz und Nieren durchgetestet, noch einmal vielen Dank, leider finde ich aber keine anständigen Infos zum HP.

Habt ihr vielleicht demnächts vor so einen Test reinzustellen?

Beste Grüsse
Destan

PS
Hab mitbekommen, dass beim HP was mit dem Lüfter sein soll sonts aber nichts.. Akkulaufzeiten, Verarbeitungsqualität (Display), die Grafikkarte in DDR3 etc etc keine Ahnung..

Henrik

Hallo liebes NotebookCHECK Team,

ich würde mich brennend für einen Test des neuen Thinpad Yogas interessieren!
ist da etwas geplant?

Beste Grüße aus Hamburg,

Henrik

Gast

Hallo Notebookcheck Team,

erstmal Vielen Dank für die grandiosen Tests, die Ihr immer macht und dass Ihr sehr ausführliche Tests zu den Displays macht (Beleuchtung,Helligkeit, Kontrast, Farbraum, etc...)

Mich würde sehr ein Test des neuen Macbook Pro 2013 15" mit Retina interessieren und hier der Vergleich zwischen den verschiedenen Graphikversionen Iris Pro 5200 versus NVIDIA GeForce GT 750M ...

Und wenn es denn endlich verfügbar wird vom Lenovo w540. Würde gerne bis Weihnachten entscheiden können, ob es Lenovo schafft Apple hier Paroli zu bieten.

LG, thc1138

Planck_91

Ein Test von Dells neuem XPS 11 wäre verdammt interessant - bis auf das Tap 11 und das Yoga 11S mit Haswell hat meines Wissens noch keine andere Plattform die Haswell Y-Prozessoren, außerdem hat das XPS 11 als eines der ersten Geräte ein IGZO-Display.

Viele Grüße und danke für eure tollen Tests!

Reini52

Hallo verehrte NBcheck-Tester!
Über einen Test vom kommenden "8,0 Toshiba Encore WT8-A-103"-Windows 8.1-Tablet würde ich mich sehr freuen. Andere Leser vielleicht auch.
Viele Grüße REINI

Sefiror

Bitte testet doch das Gigabyte P35K!
Gibt im ganzen Netz noch keinen brauchbaren Test und ist als "großer Bruder" des P34G wirklich sehr interessant!

Infiltrator

Hallo liebes NOTEBOOKCHECK Team,

bisher habe ich eure Tests immer mit größter Aufmerksamkeit gelesen, denn diese waren immer technisch wie sachlich absolut versiert und professionell. Gerade die ausführlichen und detailverliebten Displayuntersuchungen waren sehr aufschlussreich.

Da das Motorola MOTO G gerade in aller Munde ist, und die meisten Testberichte dieses scheinbar einfach "durchwinken" "für den Preis", wäre es toll von euch wenn ihr dieses Smartphone mal durchtesten könntet. Ich wäre euch sehr dankbar für diese Kaufentscheidungserleichterung :-)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview