Notebookcheck

Autor Thema: Test Porsche Design BOOK ONE (i7, 512 GB, QHD+) Convertible  (Gelesen 358 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Ein Porsche mit angezogener Handbremse. Das Book One von Porsche Design ist ein edles 2-in-1-System für 2.800 Euro. Wer von dem Gerät jedoch maximale Leistung und Qualität erwartet, wird enttäuscht. Wir haben das neue Gerät ausführlich getestet.

https://www.notebookcheck.com/Test-Porsche-Design-BOOK-ONE-i7-512-GB-QHD-Convertible.240730.0.html

Marvin

• Gast
Re: Test Porsche Design BOOK ONE (i7, 512 GB, QHD+) Convertible
« Antwort #1 am: August 11, 2017, 17:33:41 »
Kann mir mal wer erklären wie ein Gerät mit 11 Contra Punkten eine 81% Wertung bekommen kann? Das ist schon mehr als lächerlich!

Klaus Hinum

• Admin
  • High End NB
« Antwort #2 am: August 12, 2017, 19:58:03 »
Die Bewertung richtet sich nicht nach Anzahl der Kontra Punkte, sondern setzt sich aus den Messwerten zusammen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

r1grey

• Gast
« Antwort #3 am: August 14, 2017, 17:28:37 »
Gibt bestimmt auch noch Deppen, die dafür 1.000 mehr berappen würden, weil Porsche drauf steht...

Klappt ja bei Apple auch xD

Gut ich muss mich selbst als Porsche Fanboy outen, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss...

Hier will Porsche ganz offensichtlich einfach mal einen auf Apple machen und mit so einem Quatsch den Gewinn optimieren. Genug Leute, die gerne ihr Geld aus dem Fenster werfen, gibt es ja offensichtlich.
Der Block Alu rechtfertigt maximal einen Aufpreis von 200 € zu Geräten mit ähnlicher Hardware.

Das beste ist die die Kühlungsperformance bei der Lowtech Hardware. Großes Kino! Dieses Produkt ist der Marke Porsche unwürdig.

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska
Diese Webseite nutzt Cookies. OK