News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba M100-165

Started by Andreas H., July 16, 2007, 19:46:24

Previous topic - Next topic

Andreas H.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-M100-165-Notebook.4112.0.html

sorry, aber ich weiß nicht, ob man bei 14" von "klein" und bei t2300+512mb ram von "leistungsstark" sprechen sollte ... (für über 1100€)
und das alles in kombination mit der akkulaufzeit, würde bei mir sicherlich nicht die assoziation "musterbeispiel" hervor rufen :D

Klaus Hinum

tja, das ist halt die meinung unserer polnischen kollegen. grundsätzlich muss ich dir hier aber schon recht geben.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Tomasz Cyba

1) Der Test war von einigen Monaten gemacht (der Preiss wurde nicht korrigiert und ich glaube, dass er soll kräftig gesunken sein, wenn nur das Ding noch verkauft wurde).
2) Die Marktverhältnisse in unseren Ländern verschieden sich. Die Löhne bei ihnen sind 4 mal so hoch wie in Polen und die Preisen von Notebooks sind nidriger als in Polen. Desto Definition von "leistungsstark" sei anders sein.
3) Die absolute Mehrheit von Kunden wählt 15,4-Zoll Laptops in Polen. Also 14" = "klein".

Andreas H.

ja, das ist natürlich ein argument mit dem lohn
sollte man aber nach wirklichen musterbeispielen suchen, dann empfiehlt sich hierzulande die asus a8 serie  ;)

Tomasz Cyba

Quote from: nuffybeerchen on July 17, 2007, 14:18:28
dann empfiehlt sich hierzulande die asus a8 serie  ;)

Nicht erreichbar bei uns in Polen (A8Jp/Js). But this is another story  ::)
Wir warten jetzt auf Asus F8S. Das soll ein Hammer sein.

Andreas H.

ich bin auf jeden fall auf neue tests von euch gespannt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview