News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Windows 10 Convertible Tablet bis 300 Euro

Started by Daniel.S, August 03, 2017, 14:05:36

Previous topic - Next topic

Daniel.S

Guten Tag ich suche wie oben schon im Betreff beschrieben, ein Windows 10 Convertible Tablet.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen da ich schon ausgiebig nach ein passendes Tablet gesucht habe, aber durch die vielen ähnlichen Tablets nicht wirklich weiß welches die gute wahl wäre !

Das Tablet sollte maximal 300 Euro kosten, für alltägliche Office Anwendungen und evtl für Spiele wie Sims 3 ( hauptsache es läuft vernünftig, die Grafik braucht nicht auf maximun gestellt werden können ) genug Rechenleistung besitzen.
Ein HDMI ausgang wäre gut aber nicht absolut notwendig !

Ich habe an das Lenovo Miix 320 gedacht, bin mir da aber nicht sicher ob es nocht noch bessere Tablets gibt !

M+S

https://www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html#results

Du kannst gleich dort für "Geräteklasse:" Convertible eintragen, weiter unten Preis und Betriebssystem genau so. Lesen bleibt für dich. Oder einfach prozentuale Wünschwert aufschreiben.

Daniel.S

Das problem ist nur das die Preise nicht aussagekräftig sind, da sie Verlinkungen nach Amazon etc. sind welche aber oft schon ganz andere Artikel dort stehen haben, so das die z.B 250 Euro sich nicht auf ein Acer Switch 11 sonder 10 beziehen.

Was mich meist nicht schlauer macht XD

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview