News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welche Graka

Started by Alexbond Blofeld, July 12, 2007, 15:27:27

Previous topic - Next topic

Samis

Ach, es fehlt echt was wenn du mal für ein paar Tage nix postest Alex, es wird echt mal Zeit für einen Chatraum. ;D
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

wir wollten ja eigentlich mal einen blog auf machen ... aber wenn das so lange dauert wie das redesign ...  ::)

Alexbond Blofeld

hahaha... nee nee, das hat mich schon zu viel zeit und nerven gekostet.... ist eine fast unglaubliche geschichte. meine mom hat ne ganz normalen alten rechner. an dem wird nur per smartserver von web.de oder dem gleichem ding von telltarif.de emails nachgeschaut und geschrieben. das ganze per isdn.
mehr nicht. nichts installiert, geloescht usw usw. nur das. und trotzdem ist alles paar monate was hin... das allein geht mir schon nicht in den kopf.... aber wie gesagt, will gar nicht anfangen sonst reg ich mich nur wieder auf. diesmal gibs keinen blog  8)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

da lautet das stichwort: frauensicherung :D :D :D
programm drauf ziehen, das bei jedem neustart ein festgelegtes image von c wiederherstellt ;) *kann ich nur empfehlen ... spart sogar die firewall*

Alexbond Blofeld

danke fuer die blumen Samins. fuehle mich hier auch echt wohl, die meissten leute sind lachs und haben was auf dem kasten, also die, die kontinurierlich hier sind. und ich hab die freiheit regelmaessig ueber die kamele hier her zuziehen ;D das ist auch immer gut ;D ;D sehr angenehm, ja nen chat waer mal angesagt, das waere bestimmt sehr lustig, Samis hast Du ICQ? kannst mir ja mal als PM schicken wenn du magst.

@nuffy: ja hast recht, das thema ist doch schon laenger aktuell oder? haut mal einen schlag rein da!!! hahaha leichter gesagt als getan was. ich weiss ich weiss. ich geb auch immer schlaue tips an unseren firmen web heini, der sagt auch immer ja ja er ist dabei und hat mir dan mal gezeigt wie das wirklich gemacht wird... nichts fuer mich und dauert doch laenger als man glaubt. wie heisst das programm????? das hoert sich ja sehr gut an, dauert das lang bei jedem start?

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ne geht sehr zügig ... nur das speichern einer veränderung dauert halt etwas, da ja ein komplett neues image erstellt wird

das bekommst du direkt von microsoft
das einzige was man beachten sollte ist, dass man nach der partition c einen unpartitionierten bereich auf macht, der etwa 10% (mindestens 1gb) von der partition c hat ... da wird dann das image immer hin geschrieben
ansonsten kann man da auch viele funktionen sperren und z.b. nur den browser oder sowas zulassen


http://www.ibr.cs.tu-bs.de/kb/kiosk-winxp.html?lang=en%3C/p%3E

Alexbond Blofeld

@noch mal meine frage wegen des displaytreibers:  nv4_disp (6.14.10.8469 - nVIDIA ForceWare 84.69)
das sagt mir nun everest. gibs nen schnelleren neuen? und welche inf dazu? mag mir nicht jemand genau sagen welchen treiber mit welcher inf angesagt ist? dann kann ich mir diese ellen lange beschreibung auf laptopvideo2go sparen..... das ist dort echt nicht dolle erklaert finde ich. habe mir das alles letztes mal durch gelesen und ich spreche ja nun jeden tag nur englisch, aber so ganz einleuchtend fand ich das nicht alles da...

ach ja, wo steht bei everest denn die temperatur? bin ich blind?
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

Quote from: Alexbond Blofeld on July 14, 2007, 20:08:04
ach ja, wo steht bei everest denn die temperatur? bin ich blind?

normalerweise müsste der überpunkt 'sensoren' oder so ähnlich heißen

Alexbond Blofeld

@nuffy

dks fuer den tip mit dem programm. das hoert sich echt gut an und ist genau das was ich brauch. nur das problem ist, dass ich ja nicht vor ort bin.. ahh, was fuer ein komplizierter mist. ich werd warten muessen bis in der hansestadt bin, dann mach ich das so. bis meine mom das gerallt hat und selber machen kann, bin bin ich scheich geworden...

heut abend werd ich noch mal schauen bei everest. hab so einen punkt aber auf anhieb nicht gefunden... muss aber ja da sein, schreibt ja jeder. naja, ich werd suchen gehen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Samis

(http://i93.photobucket.com/albums/l75/42Samis/EverestSensoren.jpg)

;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

(http://img509.imageshack.us/img509/7176/everestlm3.png)

Samis

Soll das jetzt 'ne Nabelschau werden nuffy?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

och ich dachte mir, wenn du mit deinen temperaturwerten strotzen willst, dann bin ich da sofort dabei  ;D ;D ;D ;D

Samis

Quote from: nuffybeerchen on July 15, 2007, 18:38:18
och ich dachte mir, wenn du mit deinen temperaturwerten strotzen willst, dann bin ich da sofort dabei  ;D ;D ;D ;D

Sind die so dolle? Da ich Probleme mit meinem System habe musst ich ein paar Dinge als Fehlerquellen ausschliessen, unter anderem war da Temperatur dabei. Wegen dem neuen CPU Lüfter sieht das vielleicht ganz nett aus, wenn ich aber auf Komponenten Details gehe bekommst du das grosse Lachen was für alte Dinger in so einem PC stecken können. ;D Vielleicht läuft mein PC auch deshalb nicht so ganz rund... ::)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Alexbond Blofeld

#29
na das sieht ja sehr gut aus bei euch. hab das feld bei mir nun auch endlich mal gefunden. was sagte mir man bei der marine immer: LESEN LOEST! das hilft auch hier. aber bei mir ist nur ganz wenig angegeben, anbei mal der screen, details sind gruen unterstrichen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview