News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro 1500 NB

Started by geregelt, July 11, 2007, 17:48:09

Previous topic - Next topic

joern

@geregelt:
wenn ich die gleiche config online durchführe komme ich auf ~ 1130 inkl versand.
d.h. du hast ja ca 90€ rabatt bekommen  - wie hast das geschafft? ;-)

Hoeze

Hat das Vostro jetzt eigentlich ein Gbit Netzwerkanschluss?

geregelt

#17
Naja, der freundliche Mann am Telefon hat die Virensoftware weggelassen und dafür Rabatt spendiert. Statt Vista Business hab ich Home Premium.  Und außerdem ist es halt ein mattes Display statt TrueLife. Kann sein, dass dadurch die Auflösung einen Tick niedriger ist, aber das stört mich nicht so sehr.

Edit
Wie ich eben erfahren habe, ist es die niedrigere Auflösung. Aber das ist mir egal, bei dem Preis...

samsung

Hat jemand schon Erfahrungen / test von dem Vostro ?

mich Intressiert Akkulaufzeit und Lautstärkle von dem Teil ?

was mein ihr zum Display

Ist die Schrift zu klein bei:
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife

oder welches soll ich nehmen

Danke SAM

geregelt

Das Vostro kann man erst seit vorgestern käuflich erwerben. Von daher gibt es keine Erfahrungswerte damit. Es ist aber baugleich mit dem Inspiron 1520 und hat sogar ein besseres Gehäuse.
Die Akkulaufzeit wird daher ähnlich sein wie beim Inspiron 1520, von daher lies doch einfach ein paar Reviews davon.

nikless

Da ich die angaben bei dell nicht finde frage ich hier nochmal: hat das vostro und/oder das inspiron 1520 ein sp/dif digital audio out? Ansonsten wäre das vostro für den preis im prinzip mein traum nb!

Greetz
Nik

mute

hallo
ich habe jetzt viel gelesen, dass einige mit ihrem inspiron 1520 (also baugleich zum vostro 1500) recht unzufrieden sind....
währe der griff zum samsung r70 aura T7300 Despina vielleicht die bessere wahl?

nikless

#22
hi mute,

naja von der leistung her würde ich sagen ist der "kleine" unterschied bei den grakas von GT(dell) zu GS(samsung). Schau dir das mal im vergleich der grakas an. hängt schon ziemlich hinterher!
     Hab übrigens über die handbücher bei dell rausgefunden das es einen sp/dif out gibt, falls es widererwartend jemand interessiert.

Gruß Nik

abc

will mir auch nen vostro 1500 bestellen, was haltet ihr von folgendender konfiguration?

- 2GHz T7300 Prozessor
- 15.4 WSXGA+ True Life (1680 x 1050)
- 2 GB RAM
- 160 GB HDD 7200 Umdrehungen
- 9 Zellen Akku
- Bluetooth
- Wireless Truemobile 1490 a/b/g Karte   (Tip von mir die zu kaufen sehr gute Empfangseigenschaften!!)
- Kensington Wirless Maus
- DVD-Brenner

für 1.188.81€ inclusive MwSt und Versand.

was haltet ihr von den angebot, annehmen?

Maxi2710

Dell hat ja eine Ganz gute Leistung und auch einen guten Service aber findet ihr die NB eigentlich schön? Ich finde die sehn nicht gerade aus als hätten sie je mals einen Designer gesehen.

MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

il pi

Denke darüber kann man kaum streiten...
mir gefallen die eher schlichten NB von Dell, aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anders...
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview