News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Plant MySN "Slim Gaming-Notebooks" mit Nvidia Max-Q?

Started by Gast, June 16, 2017, 21:40:51

Previous topic - Next topic

Gast

LIebes MySN-Team,

ich habe  bereits seit über 2 Jahren ein P304 und möchte bald einen würdigen Nachfolger anschaffen. Zur engeren Wahl stehen aktuell neben dem Razer Blade auch das Gigabyte Aero. Beide im kleinen Format, sehr dünn und mit einer hohen Leistung.
Allerdings will ich aus (sicher verständlichen Gründen) nicht auf den Service von Euch verzichten. Daher meine Frage:
Plant Ihr in nächster Zeit (noch dieses Jahr) mit den Grafikkarten im Max-Q Design einen ähnlichen Laptop mit 14 Zoll anzubieten?

Noch am Rande: Das P407 ist keine Alternative, da es lange nicht so handlich ist wie die beiden genannten Konkurrenzprodukte.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!


XMG Community

Hallo,

im 14" Bereich kündigt sich aktuell kein neues Max-Q Gerät an über welches wir schon sprechen könnten.
Aber vielleicht geben wir dir ja bald die Möglichkeit ein Aero bei uns zu bestellen. ;)

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Gast

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Zwei kurze Rückfragen:

1. Was heißt "bald"?

2. Werden 14"- wie auch 15"-Aero angeboten werden?
Soweit ich die Tests richtig interpretiere hat das 15"-Zoll Aero (fast) das Format eines 14"-Laptops und ist damit noch interessanter als ein 14"-Laptop mit breiten Bezels.

XMG Community

Hallo,

zu eins und zwei, können wir noch nicht sagen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

XMG|Alexander
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview