News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Surface und Surface Pro ab heute auch in Deutschland

Started by Redaktion, June 15, 2017, 11:49:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neue Surface-Laptop und das Surface Pro sind ab heute nicht mehr nur in den USA, sondern in 20 weiteren Ländern, darunter Deutschland, verfügbar.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-und-Surface-Pro-ab-heute-auch-in-Deutschland.227602.0.html

1321321654

anscheinend bin ich der einzige der konsumenten (obwohl man von den reviewern auch keine kritik dazu hört), den es einfach sprachlos macht, wie die logistik bei ms funktioniert.
1. typercover kommt später, nicht mit dem sp (das sich laptop schimpft)
2. stift kommt später
3. probleme mit der homepage bei der vorbestellung des stiftes
4. stift nur in einer farbe vorbestellbar
5. typecover nur in einer farbe vorbestellbar
6. i7, wie ich hier jetzt lese, nicht bestellbar
ist das ein schlechter witz oder was? ob mercedes sein nächstes auto auch stück für stück ausliefert? erst die reifen, dann karosserie und später den motor? wieso bin ich der einzige, der bei sowas verständnislos kotzt? anscheinend bin ich als nun neuliches microsoftopfer im gegensatz zur alteingesessenen community es noch nicht gewohnt, mit solch schlechtem verhalten des milliardenschweren, jahrzehntelang regierenden tech-unternehmen verarscht zu werden.

1321321654

ach und nicht zu vergessen, nicht minder eine frechheit:
7. lte kommt erst später in einem KOMPLETT neuem gerät. dass die hardware schon bei den jetzigen verbaut wird und später erst der betrieb per software aktiviert wird, ist traumdenken.

Kontrabass

Willkommen in Klub. Du siehst das zu eng, nur bei MS. Warum hast du dich in Surface festgebissen? Ach, egal. Wo anders bekommst du endlich beide Schuh passen, aber die Sohle wird vielleicht mit der nächsten Modernisierung aufgeklebt. Dann regen wir über rechts-links passende Schuhe und die Sohle auf und das kommt mit der nächsten Model, aber die Locher für die Schnursenkel und die Laschen für die komplett fehlen. Niemand hat gedacht über so was zu sprechen. Verstanden hat man, daß es nicht die mitgesuchte Feature ist. Und wenn man anschaut, was gekauft wird, dann stimmt das auch so. Ob das dir passt. Daß die Käufer blöd sind, glaube ich nicht, ich stamme doch auch daraus. Aber wenn man selber zum Außenseiter mutiert hat, dann keine Ahnung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview