News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 1520, Verwirrung perfekt :(

Started by suspect, July 02, 2007, 16:02:10

Previous topic - Next topic

tob87

DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT
[img]http://img76.imageshack.us/img76/5645/flyzw2.gif[/img]

Cherti

wenn in einem ansonsten (so stehts da im forum jedenfalls mehrmals) hervorragend gekühltem laptop eine grafikkarte der überhitzung erliegt, wüsste ich gleich warum  ;)  :D

für wie doof haltet ihr die eigentlich?  ::)

MrIngo

Schaut mal auf

wxw1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_1520?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

ab heute gibt es die 3. Konfigurationsmöglichkeit mit insgesamt 150€ Rabatt...

Wenn ich das konfiguriere würde ich sogar günstiger wegkommen, als mit dem gestern telefonisch bestellten...

Tarek@GAST

Hi!

mach es trotzdem telefonsich!!!

ich habe mir das 1520 heute bestellt. Telefonisch bekommst du den gleichen rabat wie im Internet+das was du aushandelst!!!habe NOCh mal 150  dazu bekommen!!

Matis

Hmm, son mist das ich das forum erst heute gefunde habe... Hätt ich das gewußt das man bei Dell verhandeln kann. Armer Matis...  ::) ::) Aber eine chance bleibt mir ja noch, die ddr3 variante. In meinem angebot steht ddr3, in meiner auftragsbestätigung ddr2... Vielleicht legen se ja noch ne 2. akku... Aber dauert ja eh noch nen bissel, am 3. bestellt, am 31.07. solls erscheinen... Das is echt ne ewigkeit...  8)

joern

bis zum 31. musst wohl nicht warten ;) hab am 29. bestellt glaube ich und das NB ist seit gestern im Versand ;)

ceres

hallo zusammen,

sagt mal, wie sieht es eigentlich mit den aktuellen Lieferzeiten bei Dell aus.

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Schlepper und das 1520 steht in der engeren Wahl. Aber da mein jetziges Laptop bald auseinanderfällt, kann ich nicht mehr so lange warten. ::)

tarek @ gast

Also ich habe mir das 1520 gesten konfiguriert und bestellt : 3 Wochen Lieferzeit.

Ich habe aber auch die eher "ungewöhnlichen" Teile benutzt, k.A. ob das ne Auswirkung hat.

Plane 3 Wochen, wenns früher kommt ists auch net schlimm.

Algarim

hatte den 17.7 als angegebenes datum und vorraussichtlich kommt es morgen (laut ups), mit kreditkarte gehts am schnellsten.

K1200


und ich hatte am 27.06 bestellt,gleich bezahlt.
Gestern dann die Anfrage,warum im Bestellstatus immer noch das gleiche Datum wie letzte Woche steht.

15 min.später kommt eine Mail ,das das NB erst am 25.07 fertig wird,dann mindestens noch 4 Werktage braucht,um bei mir anzukommen. :-\

Grund: Materialiengpass

Ich war total geknickt-ziemlich als erster Bestellt und nun das.

Also habe ich meinen Berater angerufen und mal freundicih nachgehakt.

Kann nur sagen,das hat sich gelohnt  ::)

100 € wegen dem nicht verbauten DDR 3  :'(
60 € wegen etwas langer Lieferzeit
1 hochwertige NB Tasche.

dann noch die 120 €  Internetvorteil
50 € vom ADAC
25 € nachlass vom Berater

so,und die Mwst . bekomme ich auch zurück.

Da kann ich nur :o

  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sushi

ähm wie die Mwst. bekommst zurück, von Dell doch nicht etwa.  :o

gehe mal davon aus eher von der Steuererkl., oder ?

Auch übrigens die Dell Vostro Serie ist ab sofort verfügbar.

1:1 Inspirondesign, nur in Schwarz mit Magnesiumlegierung.

C_!

Ich würde eher vermuten, dass er Gewerbetreibender ist und die MwSt somit an die Kunden weiterbelasten wird.

GASpedal

Hm... habe am 3.7. bestellt und mein Status wurde gestern aktualisiert.
Steht nun auf Produktionsvorbereitung.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es dann nächste Woche schon kommen könnte.

kammer

Quote from: Hoeze on July 10, 2007, 17:16:57
Welches Display würdet ihr bevorzugen?
Das matte mit 1280x800 oder das TrueLife mit 1440x900?
Ich brauch das Book für die Uni aber Spiele sollen jetzt auch nicht gleich schlecht drauf aussehen.

Tag,

mal eine blöde Frage: ich habe gedacht, dass es auch mit dem WXGA+ (1440x900) als matt auch geht... ist es net so?

Kammer

Maxi2710

Mit einem Matten Display kannst du nätürlich mehr drausen arbeiten, da es nicht spiegelt.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview