News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 1520, Verwirrung perfekt :(

Started by suspect, July 02, 2007, 16:02:10

Previous topic - Next topic

geregelt

Hmm...also ich spekulier immer noch drauf, wenn ich denn dann zuschlage, 2.0Ghz, 2GB-Ram, Bluetooth, 9Cell-Akku und den Rest für ca. 1200€ zu bekommen. Mein Joker wird das Acer Aspire 5920 sein, das das zum gleichen Preis schließlich auch bietet.

chg2k

Wieso habt ihr alle schon die Versandbestätigung bekommen?
Wann habt ihr bestellt und über welche Zahlungsmethode?
Ich habe über eine VISA Debit Karte am 28.06. bestellt, die Grundausstattung des 1520er mit dem besseren Display und Bluetooth

Hamamanager

27.06. mit Visa... trifft bei mir ein am Mittwoch (spätestens Donnerstag).

chg2k

Ist das Geld schon eingezogen? Bei mir nämlich noch nicht...

Hamamanager

Weiß ich leider nicht, ich bekomme die Abrechnung erst später. Aber ich gehe mal davon aus, sonst fängt Dell bestimmt nicht an zu produzieren, wenn die kein Geld sehen.

chg2k

naja... vielelicht rufe ich bei dell die tage mal an und frage ob die ihr geld nicht haben wollen ^^

Hamamanager

Was steht bei Dir denn? Produktionsvorbereitung und aktualisiert am ?

chg2k

Ich bin heute von Produktionsvorbereitung auf Produktion gesprungen (vor etwa ner halben stunde), stand steht aber seit je her Samstag 30.06

Cherti

Quote from: geregelt on July 09, 2007, 18:41:09
Hmm...also ich spekulier immer noch drauf, wenn ich denn dann zuschlage, 2.0Ghz, 2GB-Ram, Bluetooth, 9Cell-Akku und den Rest für ca. 1200€ zu bekommen. Mein Joker wird das Acer Aspire 5920 sein, das das zum gleichen Preis schließlich auch bietet.

blöde frage, aber hier im forum les ich ständig, dass weder die verarbeitung noch der service von acer sonderlich herausragend ist (oder verwechsel ich da was?), wieso sollte das dann als vergleich herhalten können?  :D

Hamamanager

Dann gehts morgen auf Liefervorbereitung und entweder morgen Abend auf Versand oder Mittwoch auf Versand.


Quote from: chg2k on July 09, 2007, 19:38:39
Ich bin heute von Produktionsvorbereitung auf Produktion gesprungen (vor etwa ner halben stunde), stand steht aber seit je her Samstag 30.06

patricksi

#130
Quote from: Cherti on July 09, 2007, 19:40:08
...
blöde frage, aber hier im forum les ich ständig, dass weder die verarbeitung noch der service von acer sonderlich herausragend ist (oder verwechsel ich da was?), wieso sollte das dann als vergleich herhalten können?  :D

Das muss der Dell-kontaktmann am tele ja nich wissen  ;D

P.S.: Ich habs mir jetzt auch bestellt!!!! *freu*
Aber nur so, wer nimmt schon Kaugummirosa?  :o  ???
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

tob87

Jucheeeee, endlich ist das Geld da :D

Produktionsvorbereitung JUHU!


Rein interessehalber mal eine kleine Frage an alle baldigen, stolzen und erwartungsvollen Inspiron-Besitzer:

Welche Farbe habt ihr euch bestellt ? :)
DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT
[img]http://img76.imageshack.us/img76/5645/flyzw2.gif[/img]

Hamamanager

Jet Black Matt -> sieht meiner Meinung nach richtig geil aus ;)

Hatte erst noch an Espressobraun gedacht, aber mich dann doch für Schwarz entschieden, sieht dann doch schon sehr nach Business-Bereich aus.

Blau sieht auch toll aus.

tob87

Ich persönlich hab Gelb genommen.
Hat mich irgendwie gleich dazu hingezogen, fragt mich net wieso...

Weiß fand ich auch schön, wollte mich aber dann doch nicht als "Ich-Hätt-So-Gern-Ein-MacBook-Kann-Mir-Aber-Keins-Leisten - Typ" hinstellen :D
DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT
[img]http://img76.imageshack.us/img76/5645/flyzw2.gif[/img]

Falkit

ich hab mich noch nich mit gddr2 abgefunden...warum auch...angeblich haben sich ja einige kundenberater informiert und 700mhz als vram taktrate angegeben (heißt gddr3)....aber spätestens morgen oder übermorgen sind wir schlauer..da haben die ersten ihre books!
die hoffnung stirbt zuletzt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview