News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Elite x3 (inkl. Lap Dock) Phablet

Started by Redaktion, June 07, 2017, 10:38:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Business-Bolide. HP offeriert momentan als einziger Hersteller ein Premium-Gerät mit Windows 10 Mobile, welches sich vor allem an Geschäftskunden richtet. Neben einem großen Display erhält der Kunde auch einen starken Akku, ein widerstandsfähiges Gehäuse und kann mit HP Workspace sogar x86-Anwendungen nutzen.

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-Elite-x3-inkl-Lap-Dock-Phablet.207494.0.html

M. Fischer

Ich nutze das Gerät nunmehr seit Anfang Juli 2017. Hatte erst große Probleme mit der SD-Karte (128 GB). Diese wurde immer wieder nicht erkannt bzw. "gestoppt" zur Entnahme. Nach mehrmaligen manuellen Anstoßen aller Updates ist der Fehler nun behoben. Hatte vorher das 950 xl, bin mit dem HP Elite x3 allerdings wesentlich zufriedener, da ich permanent bis zu 8 Mailkonten und div. Anwendungen im Hintergrund geöffnet habe.

Alle Software, die ich benötige, gibt es im Store.

Ich bin mit dem Gerät zufrieden, habe allerdings noch eine separate Schutzfolie und ein Hardcover "nachgerüstet", 2 unbeabsichtigte Fallversuche beim Aussteigen aus dem Auto daher unbeschadet überstanden.


Daniel Schmidt


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview