News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Dell Inspiron 1520 und 1720 Notebooks

Started by danielmuehlbacher, June 13, 2007, 09:59:13

Previous topic - Next topic

Prosac

Das Dell hat doch DVI? Zumindest steht das in der Werbung fürs 1720. Das 1520 ganz bestimmt auch... wo hast du das denn gehört?

Maddin

Bei den Produktbildern auf der DELL Homepage sieht man weder für 1520 noch für 1720 einen DVI Out.

il pi

Ich war grad mal bei Dell im Chat, z Zt bieten die bei Tele-Bestellungen kein XP an, ob das noch kommen wird konnte mir nicht gesagt werden.
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

C_!

Habe ebenfalls vor kurzem mit einer Mitarbeiterin von Dell gesprochen. Es ging um die Frage, ob das Inspiron 1420 auch auf dem deutschen Markt erscheinen wird, dazu hatte Sie jedoch keine Informationen.

patricksi

also auf HP hat das 1520 die mit ddr3 und das 1720 die mit ddr2. kann aber sein, dass man upgraden kann...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

zoolander

Fein, bisher wollte ich mir das HP nx9420 kaufen.
Hat aber nur ne 120er Platte, kein Santa Rosa und keine Webcam, kostet aber trotzdem rund 30 Euro mehr als meine (Web)Konfiguration des 1720ers von 1300 €.
Gibt in der Liga zu dem Preis relativ wenig Auswahl momentan.
Weiß schon jemand ob weiterhin ein mattes Display möglich ist? Hat das bisher Aufpreis gekostet?

P.S: Endlich mal Farben

bye, zoolander

C_!

Einfach telefonisch bestellen, da kannst du das Display matt ordern und direkt noch etwas den Preis drücken.

zoolander

Quote from: C_! on June 28, 2007, 16:26:49
Einfach telefonisch bestellen, da kannst du das Display matt ordern und direkt noch etwas den Preis drücken.

Das Drücken will ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.Gibt ja genug Tips im Forum*g*
Mattes Display kostet lt. Chat übrigens nicht extra.Nur schade, dass es so wenig Berichte davon gibt.

Nigolaz

Die Mitarbeiter können gar nichts über Produkte sagen, die noch kommen.
Quote from: C_! on June 28, 2007, 15:23:59
Habe ebenfalls vor kurzem mit einer Mitarbeiterin von Dell gesprochen. Es ging um die Frage, ob das Inspiron 1420 auch auf dem deutschen Markt erscheinen wird, dazu hatte Sie jedoch keine Informationen.
Einen Tag vor dem Release bekam ich überhaupt keine Informationen.

Falkit

um wie viel kann man den preis denn drücken?? hab jetzt online bestellt..sollte ich vlt lieber wieder stornieren? und dann telefonisch bestellen..bin jetzt mit versand bei 1114€
hab nur den t7100..sollte zum zockern für die jetzigen spiele aber dicke reichen...ram wird separat gekauft und 1 jahr grungewährleistung (denn hardware support vor ort brauch ich nich). aknn man da telefonisch noch was rausschlagen?? (den adac bonus werd ich auch noch in anspruch nehmen...geht aber erst, wenn die rechnung da is)

Pit-69

Ja da wäre mit Sicherheit noch was gegangen, wieviel hängt vom eigenen Geschick... ab.  ;)
Habe hier gelesen, dass as mit dem ADAC trotzdem ginge, laut Dellmitarbeiter stünde der Nachlass nicht auf der Rechnung oder sowas!!!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

zoolander

Mal was anderes:
Hat jemand evtl. einen link zu Bildern, auf denen man sieht wie die Cover-Farben "live" wirken?
Auf der Dell Seite sind alle Bilder winzig und man kann praktisch nichts erkennen.
Will z.B. keinen neongrünen statt nem armeegrünen Rechner in meinem Zimmer haben.

windstar801


windstar801

#43
Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Notebook.
Mit dem Inspirion 1520 in folgender Konfiguration habe ich es gefunden.

Ambassador Class
Core2Duo T7300
Mitternachtblau incl. Webcam
WXGA+ 1440x900
2GB RAM
160GB SATA
Geforce 8600M GT
DVD-Brenner
9 Zellen Akku
Bluetooth
Wireless-N-Minikarte

Online 1247,89€

Muß mal noch Anrufen um den Preis etwas runter zu handel (evt. 3Jahre Support rausholen)
und wegen einem spiegelfreiem Display ausserdem benötige ich Vista Business oder Ultimate.

Frage zur Wireless-N-Minikarte: Handelt es sich um die 1505 Karte, die auch a, b, g (54Mbit) unterstützt?

zoolander

Quote from: Prosac on June 28, 2007, 12:15:29
Das Dell hat doch DVI? Zumindest steht das in der Werbung fürs 1720. Das 1520 ganz bestimmt auch... wo hast du das denn gehört?

Der Dell Mensch aus dem Chat hat mir bestätigt, dass zumindest der 1720 kein DVI hat.
Und dass es keine versandkostenfreie Aktion gibt :-(

@windstar801:
Super - endlich mal gescheite Bilder, jetzt fehlt nur noch weiss und braun.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview