News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S8 Leak: Bild zeigt Onscreen Home Button

Started by Redaktion, February 22, 2017, 06:58:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein neues Bild vom heiß erwarteten Samsung Galaxy S8 ist im Netz aufgetaucht. Es zeigt das Flaggschiff mit nahezu randloser Front und einem Onscreen Home Button.

http://www.notebookcheck.com/Galaxy-S8-Leak-Bild-zeigt-Onscreen-Home-Button.198248.0.html

Hermelinmaster

Das Bild zeigt NICHT den On-Screen HOME-Button sondern den Zurück-Button. Die Überschrift ist falsch.
Und bei Samsung ist traditionell die Zurück-Fläche rechts. Somit findet auch keine Umgewöhnung statt bei treuen Samsung-Nutzern. Links ist der Google Standart.
Ich scheine mit meiner Meinung eher in der Minderheit zu sein, aber als Rechtshänder finde ich diese Anordnung besser. Ich brauche häufiger Zurück- und Home-Button als die Recent-App-Übersicht, weswegen für die Einhandbedienung das Samsung Layout in meinen Augen besser ist.

Capone2412

Quote from: Hermelinmaster on February 22, 2017, 12:01:20
Das Bild zeigt NICHT den On-Screen HOME-Button sondern den Zurück-Button. Die Überschrift ist falsch.
Und bei Samsung ist traditionell die Zurück-Fläche rechts. Somit findet auch keine Umgewöhnung statt bei treuen Samsung-Nutzern. Links ist der Google Standart.
Ich scheine mit meiner Meinung eher in der Minderheit zu sein, aber als Rechtshänder finde ich diese Anordnung besser. Ich brauche häufiger Zurück- und Home-Button als die Recent-App-Übersicht, weswegen für die Einhandbedienung das Samsung Layout in meinen Augen besser ist.

Ich stimme dir da völlig zu. Der Zurück-Button ist auf der linken Seite absolut deplatziert. Bei Einhandbedienung ist der viel zu schwer zu erreichen - gerade bei großen Smartphones.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview