News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Safari goes Windows

Started by Andreas H., June 12, 2007, 12:08:04

Previous topic - Next topic

Andreas H.

http://www.computerbase.de/news/software/browser/2007/juni/auch_windows_apple_safari_3/

sehr schöne sache, würde den safari für mac viel öfter benutzen, wenn ich damit auch meine geliebten kleinen java-spielchen für zwischendurch zocken könnte :D ... mal schauen wie sich das dann mit v.3 verändert

Klaus Hinum

bis jetzt ist das ganze aber nicht wirklich brauchbar, wichtige seiten, wie unsere ;), werden nur sehr entstellt dargestellt.

beim mac safari gibts keine probleme
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

is ja auch nur ne beta soweit ich das mitbekommen hab ... interessant wirds dann im august, wenn die finale version feststeht

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview