News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 7 Treiber

Started by HurricaneHarry, February 15, 2017, 11:55:45

Previous topic - Next topic

Monaldinio

Mit win10 Shotdown kannst du das alles bequem ausschalten. Ohne dich in Windows durch 1000 fester zu klicken kannst du jegliche Kommunikation ausschalten.
Außerdem, wer sagt dir das win7 das nicht auch schon gemacht hat? Nur weil es nicht so offensichtlich war?
Wie dem auch sei, ich kann Wolfgang nur recht geben, irgendwann ist der Zug abgefahren und man schafft sich zukünftig mehr Probleme als man meint durch das Festhalten an win7 zu vermeiden.
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

Ameisenbier

Quote from: Monaldinio on March 04, 2017, 09:46:35
Ja. Ich kann auch einfach den Fritzbox abschalten. Sicher. Funktioniert. Nur, vereinfach dargelegt, wenn ich kommunizieren will, dann ohne, daß jemand mithört. Das natürlich "zum meinem bestem". Und um mich zu besänftigen darf ich raussuchen, bei welchen von Mithörern festgelegten Wörter nicht mitgeschnitten wird.

Ja, auch W7 hat hier schon maßlos übermittelt. Ja, der Zug ist abgefahren. Der neue kann das mehr und besser nach der Messlatte von Mitschneidern.

HurricaneHarry

Also den Teil mit "lerne mit Veränderungen umzugehen" überlese ich mal geflissentlich, sonst geht mir bei einer derart überzogenen Überheblichkeit noch der Hut hoch. Ebenso deine Dreistigkeit über meine Befindlichkeiten als "fadenscheinig" und der Gleichen zu urteilen.

Kommen wir aber zum konstruktiven Teil des Beitrags.
Werd ich mir mal anschaun, allerdings ist das nicht das erste Insiderprogramm bei dem ich beteiligt war. Gebracht haben sie alle herzlich wenig. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.
Aber gut, sag niemals nie, man kann ja mal unverbindlich reinschaun.

@Monaldinio
Ja, wie schon vorher geschrieben, ist mir klar, dass man mit diversen Drittprogrammen sowohl Design als auch Funktionalität anpassen kann. Dafür und die dazukommenden Probleme, die durch sie notgedrungen entstehen, schmeisse ich aber M$ mein Geld nicht noch in den Rachen.

WolfgangN-63

Quote from: HurricaneHarry on March 05, 2017, 11:29:13
Also den Teil mit "lerne mit Veränderungen umzugehen" überlese ich mal geflissentlich, sonst geht mir bei einer derart überzogenen Überheblichkeit noch der Hut hoch. Ebenso deine Dreistigkeit über meine Befindlichkeiten als "fadenscheinig" und der Gleichen zu urteilen.

Daher hatte ich auch darum gebeten, meinen Text nicht persönlich zu nehmen. Hat wohl nur eingeschränkt funktioniert.
Bin hier raus, weil früher war nicht alles besser. Soviel ist sicher.
Herzliche Grüße
Wolfgang

XMG P707-2017 EZ 07/2017
(i7-7820HK - GTX1070 - 16GB DDR4 2400Mhz - Samsung 960 Pro 1 TB / 850 Evo 1 TB / 850 Evo 500 GB)

Schenker W703 EZ 06/2013
(i7-4800MQ - GTX770M - 16GB DDR3 1600Mhz - Samsung 850 Evo 250 GB - HGST HTS7210 1 TB)

Bekanor

zum Topic:
Da Schenker ja meist (nur?) auf Clevo-Grundlage baut kann man bei ausländischen Clevo-Resellern schauen ob es da Win7 Treiber gibt. Als ich mir das U726 kaufte gab es von Schenker auch kein Win7 Treiber und Win10 wollte ich nicht. Mit der Modellnummer (bei mir war es P870DM-G) nach Treibern suchen und hoffentlich finden, den Fund mit dem Schenker-Gerät vergleichen. Wenn es passt, bei Schenker kaufen, Treiber laden, fertig. Hat bei mir super funktioniert.

Win10:
huldigt doch Win10, aber versucht es nicht jedem aufzuquatschen. Wie verdient MS denn Geld wenn sie es 1 Jahr lang verschenkt haben? Denn zu verschenken haben sie nichts! Google macht vor wie es geht (App-Store oder Virus..). Wartet mal ab wenn Win7 eingestampft wird und man sich dem Monopol ergeben hat...


mfg Beka

WolfgangN-63

Quote from: Bekanor on March 13, 2017, 12:05:59
zum Topic:
Da Schenker ja meist (nur?) auf Clevo-Grundlage baut kann man bei ausländischen Clevo-Resellern schauen ob es da Win7 Treiber gibt. Als ich mir das U726 kaufte gab es von Schenker auch kein Win7 Treiber und Win10 wollte ich nicht. Mit der Modellnummer (bei mir war es P870DM-G) nach Treibern suchen und hoffentlich finden, den Fund mit dem Schenker-Gerät vergleichen. Wenn es passt, bei Schenker kaufen, Treiber laden, fertig. Hat bei mir super funktioniert.
Guter Tipp!
Quote
Win10:
huldigt doch Win10, aber versucht es nicht jedem aufzuquatschen. Wie verdient MS denn Geld wenn sie es 1 Jahr lang verschenkt haben? Denn zu verschenken haben sie nichts!
Microsoft hat aber viel wieder gut zu machen nach Windows 8 und 8.1.
Nicht, dass diese Versionen schlecht gewesen wären - aber beide konnten sich nicht im erforderlichen Maß durchsetzen, obwohl sie die technischen Grundlagen für Windows 10 geschaffen haben.
Quote
Google macht vor wie es geht (App-Store oder Virus..).
Verstehe ich nicht.
Quote
Wartet mal ab wenn Win7 eingestampft wird und man sich dem Monopol ergeben hat...
Das kann nur jemand ernst meinen, der sich auch für Aluhüte interessiert.
Herzliche Grüße
Wolfgang

XMG P707-2017 EZ 07/2017
(i7-7820HK - GTX1070 - 16GB DDR4 2400Mhz - Samsung 960 Pro 1 TB / 850 Evo 1 TB / 850 Evo 500 GB)

Schenker W703 EZ 06/2013
(i7-4800MQ - GTX770M - 16GB DDR3 1600Mhz - Samsung 850 Evo 250 GB - HGST HTS7210 1 TB)

Bekanor

Quote from: Bekanor link=topic=64421.msg287218#msg287218Google macht vor wie es geht (App-Store oder Virus..). Wartet mal ab wenn Win7 eingestampft wird und man sich dem Monopol ergeben hat...

Android "kostet" nichts, aber versuche doch mal eine App ohne den App-Store zu verkaufen. Microsoft setzt es doch genauso um. Und wenn sie auf dem PC-Markt ein ähnlich alternativloses Monopol wie Google haben, diktieren sie die Bedingungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview