News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Desktop und Notebook

Started by yunak, June 09, 2007, 23:56:58

Previous topic - Next topic

yunak

Hey,

ich wollte an alle von euch, die sowohl Notebook als auch noch einen Desktop PC haben, wie ihr die Synchronisation eurer Daten handhabt. Zum Beispiel E-Mails, Favoriten in Browsern, Eigene Dateien usw.

Benutzt ihr nur den Notebook oder was macht ihr?

Yunak

Andreas H.

#1
emails hol ich am laptop ab und beim pc benutz ich einfach das online-postfach ... eigene dateien versuche ich so gut wie möglich zu minimieren :D was mal anfällt wird entweder per stick oder netzwerk rübergezogen (je nachdem was grade schneller gehen würde) ... favoriten *grübel* notebookcheck und ebay kann ich mir grade so noch merken  ;D ;D ;D

aber mal ehrlich ... zum "arbeiten" mach ich doch nich den pc an und schleuder den strom für pc+monitor raus (und warte nich bis der hoch- und runtergefahren ist, schlag mich mit der doofen büroklammer rum und klick ne million mal meldungen weg) ... das letzte mal als ich am pc gearbeitet hatte war vor einigen monaten, als ich mal meinem laptop nicht zugetraut hatte 2 bilder mit 4500x7000 px zusammen zufügen und zu bearbeiten (ganz frustrierend verlaufen wegen vista :D)  ;D

Samis

..........und wofür hast du den PC jetzt nochmal...........? :o
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

#3
pc: speieln, multimedia, heizung, dank der neuen antec-lüfter auch für die luftzirkulation im raum super, deko  ;D ;D ;D
macbook: arbeiten, surfen, sofa, terasse, spiegel, zum testen von reinigungssets  :) :) :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview