News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell oder Acer?

Started by Xan, April 03, 2006, 10:39:31

Previous topic - Next topic

Xan

Hi, ich hab da zwei Notebooks, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, beide kosten rund 1500€. Ich will mit dem Ding hauptsächlich Zocken, mal zur Uni und nen bissel im Internet surfen!

1. Dell - XPS M170 mit einem Pentium® M Prozessor 780 (2.26 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), 1024MB Ram und einer 256 MB nVidia® GeForceT Go 6800 ULTRA

2. Acer Aspire 5652WLMi mit einem Intel® Core™ Duo Prozessor T2300 (2MB L2 Cache/ 1.66GHz/ 667MHz FSB), 2048 MB Ram und einer 256MB nVidia® GeForce® Go 7600

Jetzt möcht ich gern wissen, welches dieser zwei meinen Anforderungen länger gercht wird.


Danke im vorraus!

Xan

Klaus Hinum

der 1,6 ghz core duo wird jetzt langsamer sein als der 2,2 ghz pentium m und in zukunft (wenn mehrprozessoren unterstützt werden) wird es wahrscheinlich unterschiedlich sein. die 6800 go ist schneller als die 7600
tipp einfach "go 7" im filter auf http://www.notebookcheck.com/Mobile_Grafikkarten_Benchmarklist.735.0.html
ein um die 2 vergleichen zu können
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Xan

Ok, danke für die schnelle Antwort! hab mich jetzt für den Dell entschieden und bestellt!

MfG Xan

Deichgraf

LOL

Dell hat Alleine Heute nur durch dieses Forum 4!!! Notebooks verkauft

Klaus,Du solltest mal bei Dell anrufen,und nach Prozenten,ersatzhalber auch ein i 9400 zum Testen Fragen ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

hehe hast recht, bis jetzt hat dell unsere kontaktaufnahme mails leider noch ignoriert. wahrscheinlich landen wir immer im spamfilter (vielleicht sollten wir das "make big $$$" und "enlarge your pXXXs" nicht mehr in die mails schreiben) ;)
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

rofl :-D
ach ihr seid also die quelle dieser spammails? :-D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview