News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus ROG G751 engl. Tastatur tauschen (Hardware) ?

Started by Kala Schnikov, January 15, 2017, 22:03:17

Previous topic - Next topic

Kala Schnikov

Hallo, ich sehe oft gute Angebote des ROG G751, aber leider mit amerikanischer/englischer Tastatur. Kann man die Tastatur gegen eine Deutsche austauschen, also die Hardware? Ich meine nicht die Regionseinstellung in Windows! Was kostet so eine Tastatur?

Ich sitze beruflich den ganzen Tag vor dem PC und möchte mich da nicht umgewöhnen müssen, da ich am Dienst-PC natürlich eine deutsche Tastatur habe.

Danke für die Hilfe.

Stonehol

Keine Ahnung ob man die austauschen kann aber warum sollte man? Es geht hier nur um das Layout der Tasten, wenn Du jahrelang am PC sitzt solltest eigentlich blind schreiben können. Da sollte es egal sein was auf die Taste gedruckt wurde, solang die Systemeinstellungen auf Deutsch läuft, hast auch die deutsche Tastenbelegung. Meine Frau hat ein Import aus Norwegen mit entsprechenden Layout. Sieht komisch aus, macht aber keinen Unterschied wenn man nicht drauf schauen muss.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview